Fehler 0069, Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor

Diskutiere Fehler 0069, Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo miteinander, ich verzweifel langsam mit meinem Auto. Habe seit kurzem den o.g. Fehler drauf. Irgendwas mit mechanisch stand noch dabei....

  1. #1 Crazy-Ivi, 05.02.2016
    Crazy-Ivi

    Crazy-Ivi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivette
    Hallo miteinander,

    ich verzweifel langsam mit meinem Auto. Habe seit kurzem den o.g. Fehler drauf. Irgendwas mit mechanisch stand noch dabei.

    Habe ihn in einer Werkstatt auslesen lassen, die meinten AGR Ventil. Meine netten Kollegen haben das unter fluchen ausgebaut und übermorgen, da ist weder was dreckig noch fest oder sonst was. Fehler lässt sich löschen, aber sobald man steht kommt er wieder und Auto geht in den Notlauf.

    Hatte jemand schon mal dieses Problem? Langsam sind wir mit dem Latein am Ende. Jeep Werkstatt kommt nur im aller äußersten Notfall in Frage...

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße

    Ivi
     
  2. #2 Little Willy, 05.02.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Schön zu wissen, dass du eine Auto hast.....äh welches? Typ, Baujahr.....


    Little Willy
    GOD HAVE MERCY ON SUCH AS WE DOOMED FROM HERE TO ETERNITY
     
  3. #3 Crazy-Ivi, 05.02.2016
    Crazy-Ivi

    Crazy-Ivi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivette
    Oh, entschuldigt :huch es hat wohl meine Signatur vorhin nicht übernommen.

    Es handelt sich um einen Cherokee Kj 2.8CRD Bj 2006.
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 07.02.2016
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    dann würde ich den sensor mal tauschen oder zumindestens reinigen.

    der befindet sich oben am motor, dicht an der spritzwand, ist mit einer

    schraube gesichert.
     
  5. #5 Crazy-Ivi, 02.04.2016
    Crazy-Ivi

    Crazy-Ivi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivette
    Es war genau der Sensor. Wir hatten zwar schon einen neuen verbaut, aber der war fehlerhaft und deshalb bestand das Problem weiterhin.

    Danke für die Hilfe.
     
Thema: Fehler 0069, Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atmospherendrucksensor

    ,
  2. atmosphärendrucksensor

    ,
  3. saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor?

    ,
  4. atmosphärendruck sensor,
  5. saugrohrdrucksensor atmosphärendrucksensor astraH beizin 2008 bj