Fehlende Kleinteile (Schrauben, Gummis)

Diskutiere Fehlende Kleinteile (Schrauben, Gummis) im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich meinen Granny nun schon eine Weile habe und super glücklich mit meinem Kauf bin, kommen jetzt so Kleinigkeiten zutage die vorher nicht so...

1. #1 Tomtomac32, 06.09.2016
    Tomtomac32

Tomtomac32 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Da ich meinen Granny nun schon eine Weile habe und super glücklich mit meinem Kauf bin, kommen jetzt so Kleinigkeiten zutage die vorher nicht so wirklich ersichtlich waren.
    Anscheinend hat einer der Vorbesitzer das gute Stück schon einmal ziemlich auseinander gebaut und beim Zusammensetzen irgendwie die Hälfte der Schrauben entsorgt. :achselzuck
    Mir ist halt aufgefallen das an mehreren Stellen Schrauben fehlen oder Gummis.
    Es scheinen alles die selbe Art von Blechschraube zu sein mal kürzer mal länger..
    Und an dem Fach in der Mittelkonsole scheinen zwei Gummis zu fehlen (siehe Bilder)

Die Frage ist bekomme ich sowas nur beim Händler oder kennt jemand eine andere Bezugsquelle?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

20160906_184700.jpg
    Kühlergill nur mit einer Schraube fest

20160906_184648 (1).jpg
    Da muss wohl was längeres rein ;-)

20160906_184809.jpg

Gehören hier Gummis hin oder so?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    so kleine blechschrauben sollte es im sortiment geben- Baumarkt, flohmarkt oder so

3. det65

det65 Master

Vorname:
    Detlef
    Und da gehören keine Gummis rein!

Gesendet vom Siemens C25

4. #4 Tomtomac32, 07.09.2016
    Tomtomac32

Tomtomac32 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Also ist das Klappern von dem Deckel normal?

5. monk

monk Member

Vorname:
    Holger
    Normal würde ich nicht sagen..... Eigentlich Knarzt der. ;-)

Oben im Deckel sind so zwei Kunststoffpins die stehen da normalerweise auf. Da hat der Vorbesitzer wohl schon mal versucht etwas Abhilfe zu schaffen und hat die aufgebohrt.
    Ich hatte das erst mit Filz versucht das war schon besser ist aber zu glatt. Der Deckel lässt sich in den Scharnieren Leicht hin und her bewegen und Knarzt dort weiter. :warten
    Ich werde mal Neopren versuchen.

6. #6 Tomtomac32, 07.09.2016
    Tomtomac32

Tomtomac32 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Ahhh dann sind die Löcher nicht Orginal :pfeiffen
    Dann werde ich mal schauen ob mir dazu was einfällt... :warten

7. #7 Jeepchen, 07.09.2016
    Jeepchen

Jeepchen Newbie

Vorname:
    Gilbert
    Normalerweise sind da so kleine runde Erhöhungen mit Gummis auf denen der Deckel aufliegt. Sind bei mir auch kreisrund herausgebrochen. Vermutlich durch das gelegentliche Abstützen auf dem Deckel (Mittelarmlehne) und weil Kunststoff mit den Jahren brüchig wird. Gebohrt hat da denke ich niemand...

Habe selbstklebendes Klettband (Die flauschige Seite) dazwischen gemacht. der Deckel liegt zwar ein paar mm tiefer, aber knarzt oder klappert nicht... :genau

Thema:

Fehlende Kleinteile (Schrauben, Gummis)