(fehlende) Freisprecheinrichtung, wie habt ihr das gelöst

Diskutiere (fehlende) Freisprecheinrichtung, wie habt ihr das gelöst im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, mein erster Thread hier im Forum, ich hoffe, ich werde nicht gleich wegen falscher Platzierung auseinandergenommen...

  1. #1 WH_michael, 09.12.2014
    WH_michael

    WH_michael Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen,

    mein erster Thread hier im Forum, ich hoffe, ich werde nicht gleich wegen falscher Platzierung auseinandergenommen :nachdenklich

    In meinem WH ist eine FSE von Mopar eingebaut, Ladeschale fehlt, komisches Kabel vorhanden. Mopar Artikel 82210005, sagt die Einbauanleitung.
    Scheint nur mit einer speziellen Ladeschale zu funktionieren.

    Habe schon das ganze Internetz durchsucht aber leider nix gefunden.
    Zur Not muss ich wohl das Teil stilllegen und was ganz neues kaufen, am besten mit Bluetooth.
    Ich verwende ein Nokia Lumia 925.

    Hat jemand eine Lösung parat, um die vorhandene FSE zu nutzen ?

    Oder wie habt Ihr das "Problem" gelöst ?

    Gruß
    Michael
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Hallo Michael, Welches radio ist denn eingebaut? (die bezeichnung steht unten rechts in der ecke)
     
  3. #3 WH_michael, 09.12.2014
    WH_michael

    WH_michael Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    gaanz klein steht "REJ"
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    poste doch mal ein Bild vom Rückspiegel, Radio und allem, was deiner Meinung zur FSE gehört.
     
  5. #5 Sequoia, 10.12.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    REJ hat keine Handyanbindung von Werk aus.
    Das ist dann wohl nachträglich rein gekommen.

    Mopar, bzw. der Freundliche kann Dir da nicht weiter helfen?
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ....und wieder: Newbie und nie mehr gemeldet!!
     
  7. #7 WH_michael, 24.12.2014
    WH_michael

    WH_michael Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Peter,
    nicht ganz :sry, hatte aber die letzten Tage und Wochen geschäftlich bis zum Anschlag zu kämpfen.

    Habe mich hier nicht ausführlich vorgestellt, um gleich wieder abzuhauen : gib5

    Das ist das verbaute Radio:
    [​IMG]

    Das ist der Spiegel:
    [​IMG]


    Das ist das Mikro an der A-Säule
    [​IMG]

    Vom Kabel habe ich noch kein Bild, das ist versteckt verpackt in der Mittelkonsole
     
  8. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    scheint ein stand-alone-System zu sein, weder Radio, noch Rückspiegel haben Komponenten. Hast Du ein Bedienteil, auf dem u-connect steht?
     
  9. #9 WH_michael, 29.12.2014
    WH_michael

    WH_michael Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Nein, kein Bedienteil vorhadnen.
    Wie schon geschrieben, ist das Teil von Mopar.
    Es wurde so eine komische Box verbaut , in der Mikro und Telefon/Ladekabel eingesteckt werden. Die tollste Lösung wäre eine BT-Komponente zu verbauen, scheint es aber nicht zu geben.

    Werde mir jetzt eine Parrot einbauen und das alte Zeug rausschmeißen.
     
Thema: (fehlende) Freisprecheinrichtung, wie habt ihr das gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee 2006 overland bluetooth

    ,
  2. jeep cherokee freisprecheinrichtung

    ,
  3. grand cherokee wh rej Bluetooth