Federschäkel Schrauben / Blattfeder

Diskutiere Federschäkel Schrauben / Blattfeder im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, da meine beiden Federschäkel fertig sind werde ich diese demnächst tauschen. Die beiden Schrauben am Federschäkel würde ich in diesem Zug...

  1. #1 Bene_90, 03.07.2013
    Bene_90

    Bene_90 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bene
    Hallo,

    da meine beiden Federschäkel fertig sind werde ich diese demnächst tauschen. Die beiden Schrauben am Federschäkel würde ich in diesem Zug auch gerne wechseln. Weiss von euch jemand was das für Schrauben sind und wo ich diese herbekomme? Bei ASP-Eberle haben sie diese leider nicht.

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    :grübel ... hast Du gefragt?

    Sonst vielleicht http://rup-parts.de/xtcommerce/
     
Thema:

Federschäkel Schrauben / Blattfeder