Federgummi original

Diskutiere Federgummi original im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde des gepflegten basteln's, Beim umbauen auf das Neue Fahrwerk hab ich es schon kommen sehen, die Federgummis waren nicht mehr so...

  1. #1 Mudracer, 06.03.2013
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des gepflegten basteln's,

    Beim umbauen auf das Neue Fahrwerk hab ich es schon kommen sehen, die Federgummis waren nicht mehr so prickelnd, bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Dingern, wo bekomm ich die her in Originalhöhe. Danke für jeden Tipp.
    Gruß Micha
     
  2. #2 hagbard, 07.03.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
  3. #3 Mudracer, 07.03.2013
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rodney,
    Danke dir da kann ich mich ja totsuchen wenn ich unter falscher Bezeichnung such!
    Gruß Micha
     
Thema:

Federgummi original