Federaufnahme an der Achse vorne

Diskutiere Federaufnahme an der Achse vorne im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo, Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wo bekomm ich für die vordere Feder die Aufnahme her die auf die Achse geschweißt ist?

  1. #1 Nils K., 13.01.2014
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    hallo,
    Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.
    Wo bekomm ich für die vordere Feder die Aufnahme her die auf die Achse geschweißt ist?
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Gibt's soweit ich weiß nicht einzeln.
    Selber anfertigen, ist doch keine Hexerei.
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
  4. #4 grandcherokeezj, 13.01.2014
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
  5. #5 bagmaster, 13.01.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Da gibts reichlich, nur wenn muß man schon beide Seiten machen.

    Der preiswerte Kit:
    http://www.ballisticfabrication.com/XJ--TJ-Jeep-Combo-Bracket-Upgrade-Kit_p_1542.html

    Teurer und geringerer Lieferumfang.
    http://www.tntcustoms.com/Jeep/front_axle_coil_mounts.aspx

    Oder halt selber dengeln.

    Gibt da noch einige andere Sachen aber eben recht teuer
     
  6. #6 Nils K., 13.01.2014
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Tom- mit deinen Möglichkeiten kein Problem :)
    Kannst mir welche bauen? Nicht nur den Teller sondern komplett? Wenn ja, Schick mir mal pn was es kosten soll. Ich Brauch das aber schnell!
    Soll bis zum 15.2. alles fertig sein. Will hinten auf schraubenfeder umbauen. Die Aufnahme soll aussehen wie vorne beim XJ .


    Vielen dank für eure hilfe
     
  7. #7 bagmaster, 13.01.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wenn du hinten auf Schraubenfedern gehen willst sind die die Hugon gepostet hat besser.

    https://artecindustries.3dcartstores.com/mobile/product.asp?itemid=291


    Längslenkerbrackets setzt man dann separat. Die gibt's auch bei Artec.

    Artec versendet auch nach Deutschland, die Abwicklung ist kein Thema geht alles über den Onlineshop. Wenn du heute noch bestellst kann das nächste Woche schon bei dir sein.

    Hexen kann von uns auch keiner, selbst ich bestelle einiges fertig da es sich nicht lohnt für Einzelstücke eine Zeichnung anzufertigen damit man auf den Laser kann.
     
Thema:

Federaufnahme an der Achse vorne