FB ohne Funktion - Wegfahrsperre

Diskutiere FB ohne Funktion - Wegfahrsperre im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Das Problem hatte ich mit dem WJ auch manchmal. Auto abgestellt und wieder zurück gekommen und nichts mehr. Hier waren es irgendwelche Störungen....

  1. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Das Problem hatte ich mit dem WJ auch manchmal. Auto abgestellt und wieder zurück gekommen und nichts mehr. Hier waren es irgendwelche Störungen. Den Jeep 10 Meter von Hand geschoben und das Sorgenkind lief wieder.

    Seit Samstag habe ich das Problem am Patrol, da scheibt es aber etwas komplizierter zu sein. Hier müssen die Schlüssel mit dem Tester Consult II neu angelernt werden. Auuserdem hat sich herausgestellt, das am Steuergerät kein Plussignal ankommt. Das können wir allerdings bei einer "hinter dem Armaturenbrett Aufräumaktion" entfernt haben. Also erstma alles durchmessen, Kabel legen und dann ab nach NIssan.
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Wenn du das Auto mit dem Schlüssel öffnest brauchst du nur den Schlüssel ins Zündschloß stecken und die Zündung anmachen. dann geht der Alarm auch aus.
     
    tom58 gefällt das.
  3. Loeti

    Loeti Member

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dieter
    Habe ich seinerzeit nicht gemacht....

    Beim ersten mal habe ich gedacht sch.... Karre, als es ein Jahr später an der gleichen Stelle wieder auftrat habe ich sch.... Pizzeria gedacht ;-)
     
Thema: FB ohne Funktion - Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee schlüssel nicht erkannt

    ,
  2. jeep cherokee schlüssel nicht erkannt

    ,
  3. jeeb schlüssel nach bateriwechsel wird nicht mehr erlannt

    ,
  4. jeep compass schlüssel nicht erkannt,
  5. Jeep Grand cherokee wh wegfahrsperre,
  6. jeep renegade schlüssel ohne funktion,
  7. jeep starten ohne fernbedienung,
  8. cherojee Wh Fernbedienung Batterie nicht mehr ,
  9. jeep renegade mit schlüssel starten,
  10. commander Wegfahrsperre Sicherung,
  11. jeep fernbedienung öffnet nicht,
  12. jeep grand cherokee 5.7 gegt nach start aus,
  13. jeep wh fernbedienung geht nicht mehr,
  14. jeep cherokee wegfahrsperre infrarot defekt,
  15. 98 Jeep cherokee xj wegfahrsperre sicherungen