FB Hupe deaktivieren beim abschließen

Diskutiere FB Hupe deaktivieren beim abschließen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; MOIN ! Ist eigentlich einer in meiner Gegend 26802 der ein Laptop mit entsprechender Diagnose ODB ............... für einen Grand Cherokee ....

1. #1 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

speeedi Jeeper

Vorname:
    dieter
    MOIN !

Ist eigentlich einer in meiner Gegend 26802 der ein Laptop mit entsprechender Diagnose ODB ............... für einen Grand Cherokee .

Hintergrund der Frage: mein Granny gibt immer einen Hupton von sich wenn man Ihn abschließt das nervt ungemein .

Ich habe leider nur so ein U581 zum Fehler auslesen und löschen u.s.w.

Ich habe gelesen man kann das per ODB deaktivieren .

Danke !

ps. ja ich weis DC macht sowas auch aber ich mag da nicht so gerne hin gehen.

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    wäre aber am einfachsten, schnellsten und kostet nur paar euros.
    hab ich auch dort machen lassen.

3. #3 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

speeedi Jeeper

Vorname:
    dieter
    Ja klar werde ich auch dann machen wenns nicht anders geht .

Nicht das man mich falsch versteht es geht hier nicht um die paar Euros sondern eher darum das hinterher beim abschliessen das Radio angeht :huch:-)

4. #4 Eagle Eye, 15.08.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich habe mal gehört, dass man das anhand der FB selbst ein- bzw. ausschalten kann.

so zumindest beim XJ :grübel

5. #5 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

speeedi Jeeper

Vorname:
    dieter
    Ja beim WJ soll das auch gehen aber beim ZJ geht das nicht .

Da muss der freundliche den Code auf Kanada oder USA stellen dann kommt irgendwo die Option Hupe aus oder an je nachdem was man will (ich will aus ) dann den Code wieder auf EU stellen fertig.

Soweit zur Theorie :-)

Thema: FB Hupe deaktivieren beim abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee hupe beim abschließen

Die Seite wird geladen...

FB Hupe deaktivieren beim abschließen - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  3. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  4. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  5. Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7

Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7: Derzeit im mein 2008er WK 4.7 (170.657 km) in der Werkstatt. Habe das Auto gerade mal 16 Monate und jetzt lässt er mich im Stich; dabei mag ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden