Fast fertig

Diskutiere Fast fertig im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Und dann das:monk Reist mir doch gerade der Bolzen ab wo man am beschi...... drankommt. Und das mit 3 Fingern und verrenktem Arm der unter der...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Und dann das:monk

    Reist mir doch gerade der Bolzen ab wo man am beschi...... drankommt.
    Und das mit 3 Fingern und verrenktem Arm der unter der Ansaugbrücke steckt.:cool

    Also Brücke wieder raus und morgen den Rest vom Bolzen ausbohren und neues Gewinde reinschneiden.
    [​IMG]
     
  2. #2 SittingBull, 30.10.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie wärs mit nem Linksausdreher?
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Die Dinger nehme ich äuserst ungern, denn wenn die abbrechen was sie gerne tun steckt ein gehärtetes Reststück in dem Bolzen das sich nicht so einfach ausbohren läßt.
    Heute ne kleine Winkelbohrmaschine ausgeliehen, damit aufbohren und neues Gewinde M10 schneiden.
     
  4. RO XJ

    RO XJ Member

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    da drücke ich mal den Daumen.
     
  5. #5 cherokee, 04.11.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    und beim nächsten mal drehmoschlüssel zum anziehen verwenden!
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na das mußte mir mal zeigen wie du da hinten mit nem Drehmomentschlüssel hinkommen willst.:pfeiffen
    Naja da ich den ratschenschlüssel nur mit drei Fingern bewegen konnte und damit den Bolzen abreisen konnte.
    Gibts 2 Möglichkeiten, Bolzen schon müde und deshalb abgerissen
    oder
    ich hab soviel Kraft in den Fingern das man mir besser nicht mehr die Hand schüttelt, es könnten gebrochene Knochen zurückbleiben.:-)
    Das ich dies aber jeden Morgen ohne Schäden tue tippe ich mal auf nen müden Bolzen.:-)

    Aber nun gut
    Heute den Restbolzen ausgebohrt neues Gewinde geschnitten und nen neuen Stehbolzen eingesetzt.
    [​IMG]
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Top...sauber gemacht., immer schön wenn es geklabt hatt.
     
Thema:

Fast fertig