Farm Jack/ Highjack : Befestigung am/im YJ?

Diskutiere Farm Jack/ Highjack : Befestigung am/im YJ? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moinsen, Habe mir den Farm Jack zugelegt, ein riesen Teil! Kann und darf ich diesen am YJ befestigen? Ich würde ihn ja gerne unter dem E-rad an...

  1. #1 cleaner, 07.10.2010
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moinsen,

    Habe mir den Farm Jack zugelegt, ein riesen Teil!

    Kann und darf ich diesen am YJ befestigen?

    Ich würde ihn ja gerne unter dem E-rad an der Stoßstange / Anhängerkupplung befestigen. Ist es generell erlaubt, son Teil?

    Am Defender habe ich das Mal auf dem Dach gesehen.

    LG
    Marc
     

    Anhänge:

  2. #2 cleaner, 11.10.2010
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin moin,

    schade, hat den keiner Erfahrung mit so`nem Dingsda?

    :achselzuck

    Marc
     
  3. #3 Intruder66, 11.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Es gibt doch sogar extra halterungen für die Stoßstangen und da du ja eh die AHK drann hast änderst du dmait auch nicht die Fharzeugabmase und es ist meiner meinung auch nicht als Gefärliches Anbauteil zu sehen da hort hinten eh schoal genug ecken & Kanten sind. In schweden weden die Teile meistens auf der Motorhaube verbaut...da hätte aber der D- TÜV & die STVO wohl etwas dagegen...:D
    Bedenke aber das du das Teil dahinten sehr dem Straßen Dreck Wasser und Salz aussetzt was dem Heber nicht gerade sehr zuträglich ist....
    Der bessere aufbewahrungsort ist senkrecht zwischen Reserverad und Heckklappe oder am allerbesten im Fahrzeug am Überrolbügel ( dort gibt es mehrere gute Möglichkeiten );-)
     
  4. #4 trudelpups, 11.10.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .........meine Erfahrung hat mir gezeigt,das man sich mit dem Ding übel die Finger klemmen kann.:motz
     
Thema:

Farm Jack/ Highjack : Befestigung am/im YJ?