Farbnummer schwarzer Wrangler

Diskutiere Farbnummer schwarzer Wrangler im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nur einen schwarzton beim YJ gab: Es gibt doch bestimmt bei Farben irgend nen Code mit dem man sich die...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nur einen schwarzton beim YJ gab:
    Es gibt doch bestimmt bei Farben irgend nen Code mit dem man sich die Farbe anmischen lassen
    kann, kennt den zufällig einer? Meine jetzt nicht diese Herstellercodes sondern
    sowas wie ne Farbtabelle.
     
  2. #2 trudelpups, 20.10.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  3. #3 Blattfederputzer, 20.10.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    es mag ja sein das es beim Wrangler nur einen Schwarzton gab, aber es gibt trotzdem tausende mögliche Schwarztöne, deswegen gibt es die Farbcodes damit man eben weis ob es ein Tarantellaschwarz ist oder Tintenfischabsolutschwarz.
    Gib mal bei Google Ral farben ein da gibts dann alle Farben mit den dazu gehörigen Nummern nur ist eben nicht gesagt das ein Schwarz dort zu deinem Wranglerschwarz passt
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ist schonmal nen guter Ansatz :genau

    Möchte die neue (seit 1 Jahr liegende :pfeiffen) Stoßstange anbauen und vorher natürlich lackieren.
    Da hat man bestimmt ein bißchen mehr Toleranz wie beim Tür neu lackieren :-)
     
Thema:

Farbnummer schwarzer Wrangler