Farbcode TJ 99 Stoßstange

Diskutiere Farbcode TJ 99 Stoßstange im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, bräuchte den Orginalfarbton der Wranglerstoßstangen (TJ 99 Schwarz), kann mir da wer weiter helfen? Beziehungsweise hat evtl schon mal...

  1. 4x4

    4x4 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

    bräuchte den Orginalfarbton der Wranglerstoßstangen (TJ 99 Schwarz), kann mir da wer weiter helfen?

    Beziehungsweise hat evtl schon mal jemand seine in Tiefschwarz lackiert und hat Bilder davon, wies in etwa aussehen könnte?

    Danke

    MFG Daniel
     
  2. #2 trudelpups, 03.04.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  3. 4x4

    4x4 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Danke schonmal, sehr hilfreiche Seite :daumen

    Kann es sein, dass es sich bei dem crystal black nur um die reine Waagenfarbe handelt?

    Der Farbton S3X/R19 hingegen ist mit "Accent/Bumper" bezeichnet. Könnte das der richigte Farbton der Wrangler Stoßstangen sein?
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    mach doch einfach matt schwarz...is doch eh ein anderes schwarz wie alles andere:grübel

    gruß Leines
     
  5. #5 McManni, 06.04.2012
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Daniel,

    dank der Umfragedaten habe ich die Farben für den 99er TJ hier vorliegen:

    PX8A Black Clear Coat
    QX8S Black Clear Coat

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
Thema:

Farbcode TJ 99 Stoßstange