farbcode: PAW == PAW QAW?

Diskutiere farbcode: PAW == PAW QAW? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hello, wo ich länger nach einer ersatztür suche, kommt grade die frage auf: ist PAW QAW gleich PAW? oder ist PAW dieses tiefe sachwarz? PAW QAW...

  1. #1 scuba303, 23.10.2015
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    hello, wo ich länger nach einer ersatztür suche, kommt grade die frage auf:
    ist PAW QAW gleich PAW? oder ist PAW dieses tiefe sachwarz? PAW QAW sollte anthrazit sein.
     
  2. #2 Merten ZJ, 23.10.2015
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Ralfe,

    ich glaube der gibt kein Anthrazit für 1998, der gibt Deep Slate Gray mit die Code AW aber beim Jeep ist normalweise eine "P" vorne angesetzt.

    Was sagt deiner Paint Code an die Karrosserie Plakat?
     
  4. #4 scuba303, 23.10.2015
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    so schaut die plakette aus.
    [​IMG]
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Ralfe,

    glaube das hier antwortet deiner frage, mindestens zu die Dunkle Farbe, was die braun farbe auf deiner Bild hat für eine Code weiß ich nicht :grübel aber ich glaube der heißt Rost :happy:happy

    Chip Color Code(s) Color Description [​IMG] AY112VAW, AY97VAW, PAW, QAW, VAW Deep Slate Pearl

    hier ist die Link

    http://www.automotivetouchup.com/touch-up-paint/jeep/1999/grand-cherokee/
     
  6. #6 McManni, 24.10.2015
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Ralph,

    vielleicht hilft Dir das Bild hier weiter. Es gibt noch einen
    sekundären Farbcode, der möglicherweise zielführend ist.

    [​IMG]

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  7. #7 scuba303, 28.10.2015
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    yupp, die aufschlüsselung kenne ich. leider bei ebay kleinanzeigen eine PAW QAW tür 100% passend verpasst (ist ja fast ein wortspiel). und bei ebay ist eine PAW tür. aber nicht ganz billig.
     
Thema: farbcode: PAW == PAW QAW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pawqaw 1

    ,
  2. jeep grand cherokee zg farbcode