Farbcode beim YJ

Diskutiere Farbcode beim YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die exakte Farbbezeichnung für meinen YJ finden kann?? Ich sollte eine kleine Stelle nachlackieren und...

  1. #1 THE VEGGIE, 27.07.2009
    THE VEGGIE

    THE VEGGIE Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die exakte Farbbezeichnung für meinen YJ finden kann??

    Ich sollte eine kleine Stelle nachlackieren und da ist es schon besser die passende Farbe auch zu nehmen.

    Naja und gleich nebenbei, wo bekomm ich die dann am besten her?:achselzuck

    Grüßé
     
  2. #2 McManni, 27.07.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
Thema: Farbcode beim YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj farbcode

    ,
  2. originalfarbe jeep wrangler yj