Falsches lenkgetriebe

Diskutiere Falsches lenkgetriebe im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab für mein wj bei son Teilehändler nen Lenkgetriebe geordert,das kam an aber passt nicht! Von welchem Jeep ISSN das?

1. #1 Luca2010, 15.03.2014
    Luca2010

Luca2010 Öfter hier........

Vorname:
    Marko
    Hab für mein wj bei son Teilehändler nen Lenkgetriebe geordert,das kam an aber passt nicht!
    Von welchem Jeep ISSN das?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      245,7 KB
      Aufrufe:
      308
  2. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Das sieht aus wie ein ZJ Lenkgetriebe :pfeiffen

3. #3 Luca2010, 15.03.2014
    Luca2010

Luca2010 Öfter hier........

Vorname:
    Marko
    Na toll,wer brauch nen trockenes ZJ Lenkgetriebe ??

4. #4 Triple M, 16.03.2014
    Triple M

Triple M Jeeper

Vorname:
    Mario
    Der ZJ und XJ haben das selbe Lenkgetriebe. Beim XJ ist eine Passform zwischen Getriebe und "Rahmen". Beim ZJ braucht es die Passform nicht, sondern wird direkt auf den "Rahmen" geschraubt. Nun kann ich mir Vorstellen das es auch bei deinen Passt. Habe ich noch nie nachgesehen da nicht mein Auto. Mit XJ/ZJ das es die selben sind habe ich erst gesehen beim Ausbau woran es liegt das man sie in beiden Modellen verwenden kann. Sollte deins Komplett anders aussehen vergesse mein Post bitte ich kenne das Getriebe nicht von deinen Model.

Das aber nicht das Überteuerte Lenkgetriebe aus Ebay welches für Knappe 230.-€ weg gegangen ist? Ich hatte es auch in der Beobachtung und war verwundert das es für so viel Geld weg ging wo ich bei Rockauto für ca. 200.-€ ein Austausch bekomme. Und da sind Zoll, Pfand und Versand mit drin. Schau mal bei Rockauto.com wie deins Aussieht.

EDIT habe nun im Netz gesehen sind definitiv verschiedene

Thema:

Falsches lenkgetriebe