Falsche Felgengrösse?

Diskutiere Falsche Felgengrösse? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen, neues Schuhwerk für den GC! Hatte die Brock B32 Schwarz Matt in 8.5x20 bestellt. Die Felgen sehen...

  1. #1 michel964, 20.12.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen, neues Schuhwerk für den GC! Hatte die Brock B32 Schwarz Matt in 8.5x20 bestellt.
    Die Felgen sehen optisch wirklich super aus :-).

    Leider hat sich der Lagerist wohl im Gestell verirrt..
    Bekommen hab ich 10.5x50 ET45 :grübel

    Könnte es sein, dass diese Grösse auch auf den WH passt?
    Hat den jemand schon so was montiert?

    Ach ja unser WH ist ein normaler 3.0 CRD Overland.

    Gruss

    Michel
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Ciao

    ........50 Zoll??
     
  3. #3 michel964, 21.12.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Hoppla, nein natuerlich keine Haushohen Felgen ;-)Richtig ist 10.5x20 zoll
    gruss michel
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Morgen

    Wuerde ich nicht fahren wollen vor allem nicht auf der frontachse, abgesehen ist es schon ziehmlich breit, passen tut das wohl nur mit unterbereifung, ich fahre hinten 10x20 mit et 45 und dass ist gerade gut , und du moechtest bestimmt noch etwas gummi auf der felge:)
     
Thema:

Falsche Felgengrösse?