Falken LA-AT

Diskutiere Falken LA-AT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Falken LA-AT oder Wildpeak WP-AT 01(265/70R16) gemacht ,würde mich mal interessieren ....

  1. #1 Frank69, 08.09.2012
    Frank69

    Frank69 Member

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Falken LA-AT oder Wildpeak WP-AT 01(265/70R16) gemacht ,würde mich mal interessieren . Danke

    Frank
     
  2. #2 TombRaider, 08.09.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hey frank !

    ich fahre im winter den falken eurowinter hs439

    kann ich aber nicht empfehlen


    falken reifen:achselzuck




    oliver
     
  3. #3 CruizinKev, 27.11.2012
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    gibts hier schon neue erfahrungswerte?
     
  4. #4 Frank69, 23.12.2012
    Frank69

    Frank69 Member

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Falken AT

    Habe die Reifen ja nun schon einen Monat drauf und muß sagen das sie nicht der bringer sind . In einer von 1-5 würde ich sie momentan so bewerten

    Trockener Fahrbahn 2
    Im Gelände 3
    Laufruhe 2
    Bei Matsch und Schnee 5

    Wie gesagt das sind meine Erfahrungen bei dem jetzigen Wetter geben sie mir keine Sicherheit .
    Werde wieder auf Grabber AT umsteigen sind für mich gesehen die besten .

    Frank
     
Thema:

Falken LA-AT