Fahrzeugvorstellungen Non-Offroad

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen Non-Offroad im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Sicherlich hat der ein- oder andere von uns nicht nur einen chicen Offroader. Wenn es also irgendwie mit Kraftstoff läuft, stellt es ein!

  1. #1 YJ_Marco, 13.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Sicherlich hat der ein- oder andere von uns nicht nur einen chicen Offroader.
    Wenn es also irgendwie mit Kraftstoff läuft, stellt es ein!
     
  2. #2 grimaldur, 13.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    27
    Vorname:
    Jean-Philippe
    den Matra von meinen sohn (1981) (hat er für sein 10. geburtstag bekommen)

    [​IMG]

    mein alter daily driver (1989 G60) (jetzt kommt er in rente...und wird geschont)
    [​IMG]

    mein Matra Murena (1981)
    [​IMG]
    [​IMG]

    mein aktueller dailydriver ist einen 88er passat kombi.... noch keine bilder...
     
  3. #3 BlackCrow, 13.11.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    OK.....................

    Mein neustes allerliebstes spielzeug, mit dem ich leider die nächsten wochen kaum fahren darf.

    Fast wie nen jeep, schlecht zu lenken,alles vibriert und schüttelt sich aber ma kann damit bestens über die wiese heizen.

    [​IMG]

    gruß:ciao

    andy
     
  4. #4 YJ_Marco, 13.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Und wenn ich so einen Fred aufmach, sollte ich mich auch beteiligen :-)

    Hier steht unser Hochzeitsgeld
    [​IMG]

    Wassersport (natürlich V8) gehört auch dabei
    [​IMG]
    Soundprobe gefällig? http://www.myvideo.de/watch/675943

    Mein "Daily-Driver" für die täglichen 80km
    [​IMG]

    :ciao
    Marco
     
  5. #5 Danieljetzt, 13.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    30
    Vorname:
    Daniel
    Genaugenommen ist das Boot und der Rasenmäher ja auch offroad.

    Die hab ich aus Zeit,Platz und Geldmangel verkauft.

    [​IMG]

    Und sonnst fahr ich MB Vito mit ganz viel bunten Aufklebern drauf. ;)
     
  6. #6 MarkusYJ, 13.11.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
  7. #7 Nordmann, 13.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo! Da habi auch noch was damit die Kinder zum Sport und die Frau zur Arbeit kommt![​IMG]
     
  8. #8 outdooruwe, 14.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Uwe
    [​IMG]

    Unser Alltagsspielzeug
     
  9. #9 Dr.Pain, 23.08.2008
    Dr.Pain

    Dr.Pain Member

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Also gut, dann zeige ich mal mein Primärhobby...:pfeiffen

    Meine Enduro, zur Zeit komplett zerlegt und auf ganz viel Liebe und Zeit meinerseits wartend:
    [​IMG]

    Mein Alltags- und Urlaubsbomber, ja, hat auch Griffheizung:huch
    [​IMG]

    Meine Rennsemmel, auf den nächsten Einsatz wartend. Leider wohl nicht mehr dieses Jahr:traurig2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine heissgeliebte Guzzi, ca. 1 Milliarde Arbeitsstunden und Euro drin versenkt:verrückt
    und im Hintergrund meine Ducati. Ohne Ducatibollern kann man ja nicht leben. Schön nachts vorm Reichstag:bäh
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da seht Ihr, wo mein Geld und meine Zeit bisher geblieben ist.:vertrag:verrückt
    Und nu noch der Jeep, den hab ich doch bisher so schön in Frieden gelassen. Ich hasse Euch jetzt schon.:pfeiffen

    Ne Winde wär schon geil...:monk
     
  10. #10 mad joe, 29.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim
    Wie ich grad seh, hab ich hier ja noch nix "Non Offroadiges" drin :huch

    Nix besonderes - mein Arbeitsplatz halt :-)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer ne Ahnung, wie ich die blöde Autohaus-Werbung da am besten abkrieg ????
     
  11. #11 mad joe, 29.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim


    :huch :keule: :-) :-) :-) :-)
     
  12. #12 mad joe, 29.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim

    :daumen gute Idee das!!!

    Hab nähmlich so überhaupt keine Lust mich da mit nem Heißluftfön hinzustellen und das Gelumpe abzupellen.
     
  13. #13 mad joe, 29.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim

    :nachdenklichirgendwo hab ich doch...






    ... noch so n Wundermittelchen rumstehn, das ich vor laaaaaaanger Zeit mal Ali auf dem fliegenden Teppich abgekauft hab.

    Wird Zeit, das mal auszuprobieren :-)
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    514
    Vorname:
    Andreas
    Na gut, dann trage ich auch mal was dazu bei:
    Unser Alltagsauto ist ein stinknormaler VW Passat - von dem stelle ich mal kein Bild ein, da weiss sowieso jeder wie sowas aussieht

    Als Hobby fahren meine Frau und ich Motorrad - sie hat eine 600er Suzuki Bandit Kult, ich fahre das gleiche Modell als 1200er. Mit den Moppeds auf dem Anhänger fahren wir regelmäßig nach Südtirol in die Dolomiten zum Pässekratzen :bäh


    [​IMG]


    Letztes Jahr haben wir uns aus Südtirol noch eine Piaggio Ape mitgebracht, so ein "Pizza-Alberto"-Dreirad - eine herrliche Kiste :happy

    [​IMG]

    Die Ape dient jetzt als Werbeträger und als Einkaufsauto für unser Gartenlokal (22 Kästen Bier/Wasser/Cola passen, bei 23 Kästen schleift sie in den Radkästen :-) )

    Wer zur unserer Ape mehr wissen will: KLICK HIER :-)

    Und jetzt kommt natürlich noch unser YJ dazu....

    Andreas
     
  15. #15 DieTerMiete, 29.09.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Die Ape Geschichte auf deiner HP ist echt klasse! :daumen

    vor allem:

    Ich hab ich weggeschmissen! :happy:happy

    aber schönes Ding! würde mir auch noch gefallen für den kurzen Weg zur Arbeit! außerdem kann man damit bestimmt prima Ersatzteile für den Jeep transportieren! :D
     
  16. #16 mad joe, 29.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim
    Yo, die Ape is Cool :daumen


    @ the Mods:
    Währ ein Fred "eure geilsten TüV-Erlebnisse" nicht ne feine Sache?
     
  17. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Na gut, dann mal hier unser "Wohnbus"

    [​IMG]
     
  18. #18 Dr.Pain, 29.09.2008
    Dr.Pain

    Dr.Pain Member

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Oh, der Bus ist extrem geil. Neidisch bin!!! :pfeiffenDas wäre das perfekte Rennstreckenmobil. Was kostet sowas denn an Steuer und Versicherung?:tuscheln?
     
  19. #19 trudelpups, 29.09.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Arnd
    Und das ist der Trudelpups DD,der am Tag 200 km macht.
    Mit echten 44000 gekauft im Januar 2007 jetzt hat er 158000 .
    Überhaupt nicht meine Art Auto aber sagenhaft billig.

    [​IMG]
     
  20. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Ja, früher die vielen Trialwochenenden..das war mit ein grund den bus zu kaufen.

    Steuer waren 749 TEuronen. Seit er das "H" hat sinds noch 198 :tanz

    Versicherung mit TEilkasko ohne SB 420.- (Versicherter Wert 25000 Euro) Da hab ich aber nen schnäppchentarif...hab im I-net lange nix vergleichbares gefunden

    :daumen
     
Thema:

Fahrzeugvorstellungen Non-Offroad

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugvorstellungen Non-Offroad - Ähnliche Themen

  1. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

    Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

    Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

    Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  4. Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon

    Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, zu den Daten: Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon. 2,5" Fahrwerk 35" Reifen auf 17" Felge mit...
  5. Offroad Survivors

    Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden