Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Nachts beim Tanken die Gelegenheit gesehen und das Foto gemacht, etwas an den Farbwerten gespielt und fertig. [ATTACH] die 3,80 m hast du aber...

  1. #281 Eagle Eye, 26.01.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.136
    Zustimmungen:
    6.942
    Vorname:
    Carsten
    die 3,80 m hast du aber noch nicht ganz erreicht ;-)
     
    Frosch und jeeptom gefällt das.
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Wiktor
    Unterwegs auf der Strada Statale 242 - Unser "Langer" auf dem Passo Sella (2240m) zwischen dem Val Gardena und Val di Fassa :ciao

    IMG_3315.jpg
     
    fbruechert, Mik, TheoYJ und einer weiteren Person gefällt das.
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    3.342
    Vorname:
    Andreas
    Eine meiner Hausstrecken. In 3 Monaten sind wir auch wieder da unten.....
     
  4. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Wiktor
    Wundert mich nicht - hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Ich plane im Sommer auch mit dem Frosch die Strecke zu fahren, eventuell mit Offroad-Anteil, das geht in AT/IT ja doch einfacher als hier.
    Kennt da einer zufällig den einen oder anderen Trail?
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    3.342
    Vorname:
    Andreas
    Ja, ich fahr jetzt seit 22 Jahren da runter. Inzwischen kenne ich mich recht gut aus, wobei, hier eher auf den Motorradrouten....
    20210621_155413-1.jpg


    Ich glaube da vertust Du Dich leider gewaltig. Ich muss mich dieses Jahr mal ein wenig rumhören wie das gehandhabt wird....

    Offroad-Verbot in Italien: Neues Gesetz verschärft die Regeln

    Dabei würde ich gerne mal den Passo Tremalzo fahren....
     
    Screaming Eagle, Frosch und QZ110 gefällt das.
  6. #286 Toddy-Bochum, 02.06.2023
    Toddy-Bochum

    Toddy-Bochum Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Thorsten
    Mein JKU
     

    Anhänge:

    Meni, QZ110, jeeptom und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL