Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Ein knappes Jahr und 15 tkm später ... Alle Pläne eines dezenten Lifts wurden von der OHL untersagt *gg* Komme kaum mit den Reparaturen hinterher....

  1. #201 Speedy_ZJ, 20.12.2018
    Speedy_ZJ

    Speedy_ZJ Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Tobi
    Ein knappes Jahr und 15 tkm später ... Alle Pläne eines dezenten Lifts wurden von der OHL untersagt *gg* Komme kaum mit den Reparaturen hinterher. Mittlerweile sind ein neues Radio, neue Winterreifen, Hundegitter und ein neuer Öldruckgeber (der schon wieder spackt) verbaut. Kleiner Service und ein paar Reparaturen sowie TÜV stehen an, aber wahrscheinlich erst im März, wenn ich wieder aufs Motorrad ausweichen kann.

    IMG_3635.JPG
     
  2. #202 Eagle Eye, 21.12.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    das ist super, wenn man sich den TÜV-termin aussuchen kann :daumen
     
  3. JimmyP

    JimmyP Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Oliver
    8D3A8FE4-CBD8-459D-8936-90F02AC55579.jpeg Guten Abend zusammen!
    Das ist mein derzeitiger Z:
    Habe ihn gerade neu lackiert ( Feldgrau schwarz abgesetzt)
    2 Zoll TrailMaster Fahrwe
    Stollenreifen
    Flowmaster etc...

    Gruß
    Jimmy
     

    Anhänge:

    guidolenz123, Eagle Eye und der Öli gefällt das.
  4. #204 guidolenz123, 21.07.2019
    guidolenz123

    guidolenz123 Member

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Guido
    Dann meiner hier auch mal...letztes Jahr gekauft, restaurieren lassen vom Verkäufer...Orig 86 000 KM auf der Uhr...neue AHK vom Verkäufer dran klöppeln lassen (hatte vorher keine)...Unterboden neu gemacht mit Entrosten und Lack und Wachs und dei Hinterachse Sandstrahlen lassen und pulvern und wachsen...MikeSander's in die Hohlräume...der hält nun 'ne Weile der Grazer mit Mercedes-Diesel-Technik von 2006...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    JimmyP und der Öli gefällt das.
  5. cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moinsen, eine Fuhrparkbereinigung fand im Sommer statt, nach XJ,YJ und ZJ 8.jpg 20200925_161750.jpg 20200927_110422.jpg fahre ich nun einen moderneren Jeep, einen WH.
     
    QZ110 und der Öli gefällt das.
Thema: Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh bf goodrich

    ,
  2. 153 Zj.mffhf. axb betjjhj lua wdrtn.

    ,
  3. rosewood zj

    ,
  4. spurverbreiterung jeep grand cherokee wj,
  5. jeep wj verschränkung,
  6. Jeep wj 245 70 17,
  7. Jeep 4.7 245 75 16,
  8. zj 3.5 inch trailmaster,
  9. jeep wh felgen all terrain,
  10. jeep grand cherokee wj 255/65/17,
  11. jeep wj lift 4 vorher nachher,
  12. jeep grand cherokee zj höherlegung,
  13. grand cherokee 5 7 umgebaut,
  14. 31 er reifen jeep zj,
  15. jeep commander at bereifung,
  16. cherokee zj verstellbare anhängerkupplung