Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon

Diskutiere Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, zu den Daten: Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon. 2,5" Fahrwerk 35" Reifen auf 17" Felge mit...

1. #1 4-wheeler, 24.08.2018
    4-wheeler

4-wheeler Newbie

Vorname:
    Günter
    IMG_2914.JPG IMG_0222_1.JPG IMG_0205-1.JPG Hallo zusammen, zu den Daten:

Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon.
    2,5" Fahrwerk
    35" Reifen auf 17" Felge mit Felgenringen
    Andere Stoßstange und Seitenschweller.
    Elementdoors.

IMG_2914.JPG IMG_0222_1.JPG IMG_0205-1.JPG

Und das Schöne, alles mit TÜV und legal, sogar die Halbtüren ( eingetragen als Gitterrohr Türen Hersteller Besttop)

Gruß

aus Niederbayern

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugvorstellung Jeep Wrangler JK Rubicon - Ähnliche Themen

1. Kaufeberatung JK

Kaufeberatung JK: Hallo liebe Jeepcommunity, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig. Zu meiner Frage: Ich träume schon seit einiger Zeit von...
  2. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  3. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  4. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  5. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden