FAHRZEUGSCHEIN-ERKENNUNG-NUMMER

Diskutiere FAHRZEUGSCHEIN-ERKENNUNG-NUMMER im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo,:tuscheln Ich habe mir einen Cherokee XL `92 4,0l gekauft, die Fahrgestellnummer ist die 4J4FJB8S8NL2... Ich kann in meinen Rep. Buch das...

  1. #1 schvartzerbär, 14.01.2010
    schvartzerbär

    schvartzerbär Member

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo,:tuscheln
    Ich habe mir einen Cherokee XL `92 4,0l gekauft, die Fahrgestellnummer ist die 4J4FJB8S8NL2... Ich kann in meinen Rep. Buch das Land wo er gebaut wurde nicht zuordnen (Nr.4) es gibt nur die Nr. 1 für U.S; Nr. 2 für Kanada aber welches Land trägt die Nr. 4??:grübel
     
  2. #2 vinzenz, 14.01.2010
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz
    Sowjetunion !
     
  3. #3 Bandit71, 14.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Gib mal HIER Deine VIN ein. Eventuell hilft das weiter.
     
  4. #4 schvartzerbär, 15.01.2010
    schvartzerbär

    schvartzerbär Member

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Danke, super Sache. Herstellung in Toledo U.S.A: gib5
     
Thema:

FAHRZEUGSCHEIN-ERKENNUNG-NUMMER