Fahrzeugschein 5,2 granny

Diskutiere Fahrzeugschein 5,2 granny im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Hoffe jemand kann mir helfen. Benötige bitte dringen für eine Motoreintragung einen Fahrzeugschein von einem 1993 oder älterm...

  1. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

    Hoffe jemand kann mir helfen. Benötige bitte dringen für eine Motoreintragung einen Fahrzeugschein von einem 1993 oder älterm Grand cherokee 5,2. Wäre echt super wichtig und würde mich riesig freuen. Gerne könnt ihr auch euren Namen zensieren wenn ihr wollt. Pn bitte an mich.

    Vielen dank an euch
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Geht nicht eu ?
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wenn das eine Import aus die USA oder Kanada ist, wo die Motor genullt ist, nimmt kontakt mit die TÜV Augsburg auf, die haben alle Daten vorhanden.

    Ich vergesst die Name von die zuständiger Tüvler aber wenn du sagt was du brauchst kommst du auf die richtige Abteilung.
     
  4. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Die Herren brauche eine Schein wo sie es sehen und alles ist gut. Muss man nicht verstehen......
     
  5. #5 ZJürgen, 16.09.2015
    ZJürgen

    ZJürgen Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hast PN.
    Jürgen
     
Thema:

Fahrzeugschein 5,2 granny