Fahrzeugbewertung

Diskutiere Fahrzeugbewertung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, nachdem ich bereits vor 3 Jahren einmal einen Anlauf zum Kauf meines Wrangler gestartet hatte, versuche ich es dieses Jahr...

  1. #1 maverickos, 24.04.2014
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich bereits vor 3 Jahren einmal einen Anlauf zum Kauf meines Wrangler gestartet hatte, versuche ich es dieses Jahr erneut!

    Es soll ein YJ mit 4L werden. Mir ist dieses Angebot von einem Händler in meiner Nähe aufgefallen:

    LINK

    Was haltet ihr hiervon?

    Hätte vielleicht sogar einer aus dem Forum Zeit und Lust mich bei einer Probefahrt zu begleiten? Ich lass natürlich auch ne Currywurst und nen Bierchen springen :help
     
  2. #2 moonsinger, 25.04.2014
    moonsinger

    moonsinger Member

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Ich kenn den Verkäufer.

    Er hat ne riesige Halle voller Jeep Teile und macht das schon jahrelang, ist also relativ vertrauenserweckend.

    Ist von meiner Arbeitsstelle 6km ;)
     
  3. #3 maverickos, 26.04.2014
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hi,

    danke für die Einschätzung. Ich glaube dann werde ich mir den Jeep die Tage mal anschauen. Was du zufällig, ob er auch "Nicht-Jeeps" in Zahlung nimmt! Ich muss die Garage erst von meinem MX-5 befreien ;-)

    Grüße
    Oli
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich habe jetzt ne Woche Urlaub, wenn du gucken willst kannste mir ne PN schicken.
     
  5. #5 moonsinger, 28.04.2014
    moonsinger

    moonsinger Member

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Ob er was Inzahlung nimmt kann ich nicht sagen. Hab dort bisher immer nur Jeeps stehen sehen ;)
     
Thema:

Fahrzeugbewertung