Fahrzeug zieht beim Bremsen nach links.

Diskutiere Fahrzeug zieht beim Bremsen nach links. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Jo mit Fett!;-)

  1. #61 Nordmann, 19.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo mit Fett!;-)
     
  2. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    Das ist sicher eine weise Entscheidung.
    Seitdem ich die Brücke auf der HA hab, fährt er sich super genial. Weg mit´n Panny und Stabi (ja auch der wurde geflext).


    :ciao
     
  3. #63 rottifan, 29.12.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    ...da hatten die Bekloppten doch die alten Gummis aus den alten Stabis wieder mit den neuen Sway Bars eingebaut... Dadurch haben die Dinger sich in den ausgeleierten Gummis hin und her bewegt. Du hattest Recht. Habe jetzt die nagelneuen Satz Gummis und Halter benutzt und es ist wesentlich besser geworden. Jetzt werde ich die Bremsleitungen auch noch neu machen, und dann wird es bestimmt perfekt. Danke für den Tip !
     
  4. #64 Nordmann, 29.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Das iss doch mal nen Feedback! Danke! Halt nicht immer gleich an die Teuren Sachen denken!Gruß Ralf!
     
Thema: Fahrzeug zieht beim Bremsen nach links.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj zieht beim bremsen nach links

    ,
  2. Wrangler TJBremsen ziehen einseitig

    ,
  3. jeep vorne links zieht nach links