FAHRWERK

Diskutiere FAHRWERK im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper:ciao, lang ist´s her das ich mich gemeldet habe:pfeiffen, aber ich hätte da mal wieder Fragen :verrückt: Wie bekomme ich bei den...

  1. #1 yjblondine, 03.06.2009
    yjblondine

    yjblondine Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Hallo Jeeper:ciao,
    lang ist´s her das ich mich gemeldet habe:pfeiffen, aber ich hätte da mal wieder Fragen :verrückt:

    Wie bekomme ich bei den Blattfedern heraus wie viel Zoll die haben, wenn nichts drauf steht oder was das für eine Höherlegung ist?
    [​IMG]

    Ich habe Achsen von einem anderen Jeep mit Achsübersetzung :
    Das große Tellerad hat 42 Zähne
    Das kleine 22 Zähne,
    steht jedenfalls darauf.
    Was ist das für eine Achsübersetzung:nachdenklich?

    ich wäre mal wieder superdankbar für eure Hilfe...

    Viele grüße von der YJBlondine
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Tellerrad 42 klingt logisch, Kegelr. 22 ist eher unwahrscheinlich! Das ergäbe eine Übersetzung von 1,9!!!! Das mit den Blattfedern ist nicht so einfach, allerdings scheinen die abgebildeten Federn eher keinen (oder nur minimal) Lift zu gewährleisten, scheinen eher "Plattfedern" zu sein.






    .
     
Thema:

FAHRWERK