Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen zusammen, die Entscheidung ist gefallen. Aus meinem CJ5 soll das 100mm Trial Master Fahrwerk weichen. Es ist mir zu hart und zu hoch...

  1. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    Guten Morgen zusammen,
    die Entscheidung ist gefallen. Aus meinem CJ5 soll das 100mm Trial Master Fahrwerk weichen. Es ist mir zu hart und zu hoch (jaja, das Alter ;) ....) . Ich würde ihn gerne um 40-50mm tieferlegen.
    Nun, die Frage, welche Alternativen gibt es?
    Ich habe nach einem Fahrwerk von OME für mein Fahrzeug gesucht, aber erfolglos.
    Welche Alternativen könnt IHR mir empfehlen?
    Was haltet ihr zB. von dem Rough Country?

    Falls jemand mein gebrauchtes (4 Jahre, 1500km) haben möchte, gerne anschreiben! Ich hätte auch eine Bühne vor Ort, sodass ihr es dirket einbauen könntet, falls euch bei euch die Möglichkeiten hierzu fehlen.

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Fahrwerk