Fahrwerk Zj Gc

Diskutiere Fahrwerk Zj Gc im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Fahrwerkskomponenten für den Grand Cherokee ZJ Trailmasterfedern Stage II 2" für vorne XJ-Federn für hinten (so zwischen 3-4") Bracket für...

1. #1 schieber, 23.06.2015
    schieber

schieber Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Fahrwerkskomponenten für den Grand Cherokee ZJ

Trailmasterfedern Stage II 2" für vorne

XJ-Federn für hinten (so zwischen 3-4")

Bracket für hinteren Panhardstab

2" Spacer

Auf dem Bild sind die vorderen Federn ohne Spacer verbaut. Dadurch hat der ZJ ein leichte Keilform. Um diese auszugleichen können vorne zusätzlich die 2" Spacer verbaut werden. Dann sollte sich das wieder ausgleichen, evtl. noch nen 0,75" Spacer hinten rein. Die Federn sind alle schwarz lackiert.

Das Bracket dient dazu, die Hinterachse auszumitteln. Vorne kann alternativ zu nem verstellbaren Panhardstab neben dem Orginalloch ein weiteres gebohrt werden.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme usw.

Tuttikompletti 190 Euro ohne Versand.

Anhänge:

2. #2 schieber, 02.07.2015
    schieber

schieber Jeeper

Vorname:
    Stefan
    noch da.
    Ich geh jetzt jede Woche einen Euro mit dem Preis runter!!!

3. #3 schieber, 18.08.2015
    schieber

schieber Jeeper

Vorname:
    Stefan
    und wieder hoch.

Thema: Fahrwerk Zj Gc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep gc fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Zj Gc - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  3. KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage

KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage: Guten Morgen! Ich hab mal meinen Tj unten saniert (alles Sandgestrahlt, entrostet, gestrichen, Versiegelt und gewachst! Dabei hat ich ihm gleich...
  4. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  5. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden