Fahrwerk Höherlegung

Diskutiere Fahrwerk Höherlegung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Also wenn Du es ordentlich machst brauchst Du ungefähr 2-3 Stunden. Wir haben es selber eingebaut. Meistens gibt es mit den alten Schrauben...

  1. #21 rottifan, 25.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Also wenn Du es ordentlich machst brauchst Du ungefähr 2-3 Stunden. Wir haben es selber eingebaut. Meistens gibt es mit den alten Schrauben Probleme. Ausserdem hält einen der hintere Panhardstab auf weil die Schrauben schwer aufgehen. Wenn alles verbaut ist solltest Du auch vorn den Panhard um 15 bis 18 mm versetzen, dann steht er wieder Spitze in der Spur. Wenn Du es wirklich ordentlich machen willst dann wechselst Du auch die Koppelstangen aus.
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich schrieb ja auch, lass es in der werkstatt machen. also wenn ´ne werkstatt für das wechseln von 4 stoßdämpfern 2-3 stunden bräuchte, verdient sie kein geld.
    na gut, die federn müssen raus (1 kl. schraube), federspanner dran (eh nur vorne) und eine festsitzende schraube ist bei den profis auch nicht sooo das problem. naja, vorne noch, wie geschrieben, ein neues loch bohren.
    und koppelstangen beinhaltet der 2" lift-kit doch nicht.
    lass es 2 std. sein....ist doch auch egal, wenn es vernünftig wird.
     
  3. #23 Eagle Eye, 26.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    ANGEBOT:
    du bringst frillfleisch mit und wir fummeln in cooperation mit LARRY -und wer noch mag- dein fahrwerk bei uns rein, bzw. bauen es um.

    werkzeug ist da und auch jemand, der uns weiterhelfen kann, wenn mal was nicht so glatt läuft.

    göttingen --> sarstedt ist ja nicht soooo weit
     
  4. #24 rottifan, 26.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    So, erledigt. Habe angerufen....
    Rest per PN
     
  5. #25 halmackenreuter, 26.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Das würdet ihr ( du ) machen :huch:huch..Ich bin platt..Also da sage ich sofort JAAAAAAA :genau:genau:genau..Also ich weiss echt nicht was ich sagen soll..Ihr seit klasse hier..:genau....Wenn ich das Fahrwerk habe dann sage ich dir bescheid Carsten und wir können dann ja einen Termin ausmachen wann wir das machen.Und ich bringen ABER FETT Grillfleisch mit und wenn ihr wollt noch noch eine große Strakke :daumen:genau:genau:genau
    na und sarstedt ist ja gleich um die Ecke..
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    es muß aber wärmer werden.....
     
  7. #27 halmackenreuter, 26.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich danke dir Jens :genau:genau:genau:genau:genau Hast PN von mir.
     
  8. #28 halmackenreuter, 26.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    das eilt ja nicht.Wir warten mal ab mit dem wetter..Ich denke mal ende Februar vielleicht.da wwerden die Tage schon wärmer und wir müssen die Grillwürstchen nicht lutschen :-):-)
     
  9. #29 Eagle Eye, 26.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    na klar.
    am WRANGLER haben wir schon oft genug geschraubt.
    wird zeit, mal was an ´nem GRANNY zu machen.

    man wird ja nicht dümmer dadurch ;-)
    ausserdem ist es ein prima anlass zusammen zu kommen.
    mal sehen, wer noch dabei sein will.

    erstmal die teile,
    dann wetter,
    dann zeit :daumen
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    und wenn das alles passt, bin ich dabei.

    .....dann bauen wir auch gleich das 3" in meinen ein, bringe auch ketchup mit, he, he
     
  11. #31 halmackenreuter, 26.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    das stimmt Carsten.Freue mich sehr drauf euch alle kennenzulernen.und vorallem lerne ich bei dem Einbau:genau..Muss ich trotzdem nochmal schreiben das ich das Megaklasse von euch finde das ihr mir helft..Ist nicht alltäglich sowas..Und aus solchen Aktionen haben sich schon die geilsten Freundschaften entwickelt..:daumen

    By the way : Wenn es soweit ist dann sagt mir noch was ihr trinken wollt..bringe dann ordentlich was zum Kippen mit.:D:D
     
  12. #32 Eagle Eye, 26.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten

    getränke sind ausreichend vorhanden. musst nur genug geld einstecken :-)

    aber das ist zweitrangig, erstmal die teile haben, gell
     
Thema:

Fahrwerk Höherlegung