fahrwerk frage...

Diskutiere fahrwerk frage... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hi ich hätt da ma ne frage.... ich habe zufälligerweiße ein 3 zoll fahrwerk verbaut von pro comp bin auch voll zufireden damit jetzt die frage...

  1. #1 318Magnum, 07.01.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    hi ich hätt da ma ne frage....


    ich habe zufälligerweiße ein 3 zoll fahrwerk verbaut von pro comp bin auch voll zufireden damit

    jetzt die frage wenn ich an der HA noch ein 3/4 zoll spacer reinbaue muss ich da was umbauen oder kardanwelle oder oder oder?

    mfg Chris
     
  2. #2 bezwinger, 08.01.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter

    ein zoll ist gleich 1/1 Zoll = 2,54 cm

    dem zufolge sind 3/4 zoll = 1,91 cm

    das sollte gehn ohne probleme


    http://www.schnelle-online.info/Umrechnung/Zoll-cm.html
     
Thema:

fahrwerk frage...