Fahrwerk-Einbau / Blattfederbuchsen

Diskutiere Fahrwerk-Einbau / Blattfederbuchsen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen! Ich habe mir dieses Fahrwerk zugelegt...

  1. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir dieses Fahrwerk zugelegt
    http://www.rup-parts.de/xtcommerce/....html&XTCsid=623bcaca8b08db2969c680d4fdf2774c

    In dem Set sind allerdings 6(!) Blattfederbuchsen! :huch
    Kann mir jemand sagen, wo die restlichen 2 eingebaut werden müssen?
    Für die Blattfedern sind doch nur je 2 Buchsen nötig!?
    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
    damit wir nach der erfolgreichen "Vorderachsen-OP" Morgen die Hinterachse fertig bekommen...

    Viele Grüße
    Tammo
     
  2. #2 Explorinator, 14.07.2010
    Explorinator

    Explorinator Member

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Am besten du schickst es erst mal mir. Nach erfolgreichem Einbau kann ich dir dann ganz genau sagen, wo die anderen Buchsen hin kommen :pfeiffen


    ;-);-);-);-)
     
  3. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Das könnte Dir wohl so passen!? :verrückt:cool:-)
    Ich glaube aber nicht, daß Dir nur die Hinterahse was bringen wird...
    Vorne ist nämlich schon alles verbaut! :bähh
     
  4. #4 krabbe00, 15.07.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    schau dir mal die blattfederaufnahmen an.hinten ist doch eine umlenkung das sind auch buchsen .
     
  5. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    OK, die "fehlenden" Buchsen haben wir dann auch gefunden... :genau
    Dafür weigert sich jetzt die Schraube vorne an der linken Blattfeder aus ihrer Buchse zu kommen. Die scheint da die letzten 18 Jahre schön festgerostet zu sein. :achselzuck
    Na, ja, irgendwie werden wir die wohl auch noch überreden können, rauszukommen...
     
  6. #6 Explorinator, 16.07.2010
    Explorinator

    Explorinator Member

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Och, ein XJ mit Keilform hat auch nicht jeder :-)
     
Thema:

Fahrwerk-Einbau / Blattfederbuchsen