Fahrwerk by Pauli

Diskutiere Fahrwerk by Pauli im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, So mein Dicker war jetzt zu Besuch bei Pauli jun. in Oy-Mittelberg. OP super verlaufen, alles perfekt. Hier mal die Liste was...

  1. #1 Unlimited, 03.07.2014
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Hi,

    So mein Dicker war jetzt zu Besuch bei Pauli jun. in Oy-Mittelberg.


    OP super verlaufen, alles perfekt.

    Hier mal die Liste was alles gemacht wurde!

    AEV JK DualSport XT Fahrwerk +2,5" 4 Türer
    AEV JK Geometry Correction Front Control Arm Bracket
    CRD-Tube
    AEV HighSteer Kit zusätzlich mit Bilstein Doppellenkungsdämpfer
    Bremsleitungen vorne wurden erneuert
    Traggelenke wurden gegen verstärkte abschmierbare ausgetauscht (da Spiel vorhanden war)
    Kreuzgelenke wurde ebenfalls ausgetauscht hatten auch Spiel
    Spurvermessung wurde vorgenommen
    HU/AU und Eintragungen wurde vorgenommen.
    zwei offene Rückrufe wurden erledigt
    Knarzen des Fensterrahmens wurde eleminiert
    Räder wurden neu gewuchtet, da mir ein Münchner Reifendienst pro Rad ca. 400g Wuchtgewichte verpasst hatte.

    Die Beratung durch Pauli jun. war echt super, sehr freundlich und zuvorkommend!

    Nicht zuletzt machten die Mechaniker natürlich einen super Job.

    Alles in allem bin ich einfach nur rundum zufrieden.

    Der dicke fährt sich jetzt wirklich wie ein anderes Auto und nun habe ich auch endlich ein Dauergrinsen im Gesicht. :hehe:

    Als nächstes kommen dann als zusätzlicher Radsatz noch Cooper STT in der Dim. 35x12,5x17, da ich ja noch einen Satz Pintler Felgen habe.

    Bevor Fragen kommen jaa es gehen auch 35er bei 2,5" evtl. kommt aber trotzdem noch ein kleiner Bodylift hinzu.

    Ein 3,5" FW wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht, so bin ich flexibler, der Schwerpunkt bleibt auch mit einem kleinen Bodylift weiter unten, und die Optik passt auch besser.




    [​IMG]
     
  2. #2 TJ-Wolf, 03.07.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    schön Gelb:tanz
     
  3. #3 merlin.69, 03.07.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Is ja n Dino!

    Gartenbank vorn ab und was schickes dran, dann isser perfekt!
     
Thema:

Fahrwerk by Pauli