Fahrradträger für Reserverad JK

Diskutiere Fahrradträger für Reserverad JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 1-2 Fahrräder, den ich schnell hinten an das Reserverad bauen kann. Welche...

  1. #1 Tommson, 28.06.2015
    Tommson

    Tommson Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 1-2 Fahrräder, den ich schnell hinten an das Reserverad bauen kann.
    Welche Modelle sind dafür geeignet und was ist unbedingt zu beachten?
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Gruß Tommson
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Der Originale Tirecarrier ist auf eine max Last ausgelegt, glaube der Wert geisterte hier mal durchs Forum (habe ihn mir aber nicht gemerkt) - war nicht so schrecklich viel.

    Wenn du irgendwann mit dem Umbauvirus kämpfst (Verlass dich drauf, das kommt noch, du fragst ja schon nach Stoßstangen), dann sind größere Räder schnell weit vorne auf der Liste. Diese neuen Räder sind erfahrungsgemäß schwerer als die Originalen (bei mir war es 16,5kg pro Rad). Wenn ein großes Ersatzrad und zusätzlich 25kg für Fahrradträger und 2 Räder auf den Originalen Tirecarrier stoßen, dann könnte das schon was viel werden.
     
Thema: Fahrradträger für Reserverad JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk fahrradträger

    ,
  2. Fahrrad Träger Wrangler Jeep reserverad

    ,
  3. fahrradträger jeep wrangler reserverad

    ,
  4. jeep wrangler unlimited fahrradträger,
  5. fahrradträger für grosses reserverad,
  6. Fahrradtreger fur Jeep Wrangler jk