Fahrradhalter

Diskutiere Fahrradhalter im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Heyho, hat rein zufällig sich jemand für den JK einen Fahrradhalter selbst gebastelt? Problem: Kein Ersatzrad mehr dran Keine original...

  1. #1 Jeep-Junkie, 19.05.2014
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Heyho,

    hat rein zufällig sich jemand für den JK einen Fahrradhalter selbst gebastelt?

    Problem:

    Kein Ersatzrad mehr dran
    Keine original Halterung mehr dran, sprich blos ne Poisen Spyder Abdeckung.

    so alle klassischen fahrradhalter funktionieren dadurch ja nicht mehr und einen für die Anhängerkupplung Will ich nicht

    Jemand ne Idee?

    Grüße
     
  2. #2 Albatross, 22.05.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Fahrradträger eigentlich für die Garagenwand, aber auf Alu-vierkantprofile befestigt
    [​IMG]
    Damit die Hecktür nicht belastet wird, haben die Vierkantprofile unten noch "Waschmaschinenfüsse". Damit wird das Gewicht von der Heckstossstange getragen und nicht von den Scharnieren
    [​IMG]
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 22.05.2014
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Heyho,
    Genau so was hab ich gemeint...verkaufst du den?
    Nein Spaß sieht sehr gut aus !!vor allem der Scheinwerfer noch hinten dran genial! Da werd ich wohl auch basteln müssen

    Grüße
    Roman
     
  4. #4 Albatross, 22.05.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    [​IMG]
    Das Oberteil ist nur gesteckt... und festgeklemmt... demnach austauschbar (Alfer Profile ineinander gesteckt 25 mm und eine kleinere Grösse)
     
Thema:

Fahrradhalter