Fahrgestellnummer Wrangler TJ

Diskutiere Fahrgestellnummer Wrangler TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, kann mir evtl. jemand ein Photo senden, wo sich die Fahrgestellnummer am Rahmen beim TJ befindet? Hab den Wagen komplett...

  1. Pengo

    Pengo Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Zusammen,

    kann mir evtl. jemand ein Photo senden, wo sich die Fahrgestellnummer am Rahmen beim TJ befindet?
    Hab den Wagen komplett konservieren lassen und die "Pampe" ist auch wirklich überall. Wollte heute zum TÜV, welcher natürlich auch die Fahrgestellnummer abgleichen wollte:achselzuck. Obwohl an mindestens 3 anderen Stellen (Scheibe, Motorraum, unterm Teppich) ein Sticker oder eine Plakette war, bestand Onkel TÜV (ist auch i.O) natürlich auf die Nummer aufm Rahmen. Auch wenn´s in die Jahreszeit passen würde (Eier suchen :ungeduld) möchte ich ungern an diversen Stellen den U-Schutz wieder abschleifen:besen...
    Ich danke Euch vielmals im Voraus:steffi

    Beste Grüße aus dem Westerwald

    Euer Pengo
     
  2. #2 Sulfato, 17.03.2016
    Sulfato

    Sulfato Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    Bei mir ist die Nummer an der Beifahrerseite auf Höhe der hinteren Türkante der Beifahrertür.
     
  3. Pengo

    Pengo Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hi,

    danke für den Tip.
    Werde heute nachmittag mal die "Gegend" durchforsten.
    Du meinst aber dann direkt auf dem Leiterrahmen?

    Grüße Peng
     
  4. #4 Caravanic, 19.03.2016
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hi, die sind unterschiedlich angebracht. Gib mal bei Google-Bilder VIN location Jeep Wrangler TJ ein, dann zeigts Dir mit Bildern wo sie zu finden sind.

    Meine ist z.B. auf der Beifahrerseite vorne seitlich eingeschlagen.

    Grüße Alex
     
  5. #5 Mustang, 21.03.2016
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Sollte eigentlich immer seitlich/aussen unterhalb der Beifahrertuer am Rahmen sein. Durch UBS-Wachs schwarz war die bei meinem TJ auch nicht zu sehen. Der erste TUEV nach drei Jahren hat sie nicht sehen wollen, nach fuenf Jahren wurde danach gesucht, jedoch mit der Bemerkung "ist ja beim letzten mal auch gut gewesen" Suche eingestellt. Danach hat nie wieder jemand gefragt.
    Bei meinem JK habe ich gleich Panzerband ueber die Stelle mit der Fahrgestellnummer geklebt und anschliessend mit UBS-Wachs schwarz uebersprueht. So kann man im Bedarfsfall das wachsversiegelte tape abziehen.
    Gruss
    Harald
     
  6. #6 Harvester, 21.03.2016
    Harvester

    Harvester Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eckhard
    Bei mir ist sie auf der Beifahrerseite am Längsträger, ziemlich in der Mitte. In der Nähe des Langlochs. Die ist aber nicht gestempelt, sondern irgendwie eingebrannt. Deshalb ein wenig Vorsicht walten lassen beim Kratzen!
     
Thema: Fahrgestellnummer Wrangler TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer jeep wrangler tj

    ,
  2. jeep wrangler tj fahrgestellnummer

    ,
  3. fahrgestellnummer jeep wrangler

    ,
  4. fahrgestellnummer wrangler,
  5. Fahrgestellnummer bei jeep wrangler tj im armaturenbrett,
  6. wrangler fahrgestellnummer,
  7. jeep wrangler 2006 farbcode nach vin number,
  8. 2000 jeep wrangler fahrgestellnummer,
  9. rahmen nummer jeep wrangler tj,
  10. wrangler masseband tj wo,
  11. Fahrgestell nummer wrangler