Fahrertür YJ gesucht

Diskutiere Fahrertür YJ gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo in die Community, mein TÜV ist seit längerem Platz, da ich die Fahrertür verzweifelt suche. Nun nur noch Zeit bis übernächste Woche.... Hab...

  1. #1 Schauerlich, 05.10.2020
    Schauerlich

    Schauerlich Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Den
    Hallo in die Community, mein TÜV ist seit längerem Platz, da ich die Fahrertür verzweifelt suche. Nun nur noch Zeit bis übernächste Woche.... Hab ihn leider auf die Seite gelegt undcdieist verzogen... Jemand eine über oder ne Idee? Rot wäre perfekt. Ind gerne auch ein Hardtop. Baujahr 1994
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    das baujahr spielt fast keine rolle.
    ab 1987 passt (fast) alles

    was nicht passt, kann umgebaut werden

    ruf mal bei ALLRADSCHEUNE oder RENEGADESTATION an
     
  3. #3 Schauerlich, 07.10.2020
    Schauerlich

    Schauerlich Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Den
    Super Danke
     
Thema:

Fahrertür YJ gesucht