Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?

Diskutiere Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Uwe, die meisten fahren ihre Jeeps auch mal auf langen Strecken. Und da gibt es wesentlich unbequemere Modell drunter als den 2.8 crd. Das ist ja...

  1. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Uwe, die meisten fahren ihre Jeeps auch mal auf langen Strecken. Und da gibt es wesentlich unbequemere Modell drunter als den 2.8 crd. Das ist ja auch immer eine Frage des Budgets und wieviel man nachher noch reinstecken muss. Mit meinem XJ und meinen GC bin ich oft auf Langstecken über 1.500km unterwegs und die sind alle deutlich bequemer als viele andere Autos die ich vorher hatte. Außerdem, und das halte ich für einen wichtigen Gesichtspunkt, siehst Du vom Jeep aus über die Leitplanke. Da fühlt sich eine Reise gleich viel interessanter an. Ich bin vor kurzem mit einem 1er BMW von Deutschland nach Spanien gefahren, das war richtig beknackt. Da siehst Du null, nur die Leitplanke. So macht mir das Reisen keinen Spass
     
    Sauerlandjeep gefällt das.
  2. #22 Sauerlandjeep, 27.02.2019
    Sauerlandjeep

    Sauerlandjeep Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    danke
    Freitag ist Probefahrt.
    Der Wagen soll mit neuer HU 4000 kosten.
    Werden dann wahrschelich 3700 werden.
    wenns dann gar nicht passen sollte, geht er eben wieder weg
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Na dann berichte bitte. Und fahr wenn möglich auch mal auf der Autobahn. Übrigens bei Deinen Negativvermerken stimmt nur das der Verbrauch höher ist als bei manch anderen Autos. Hart ist der crd eher nicht. Und stressig ganz bestimmt nicht. Schon mehr das Gegenteil. Entspanntes cruisen ist der bessere Begriff.
     
  4. #24 Sauerlandjeep, 28.02.2019
    Sauerlandjeep

    Sauerlandjeep Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Heute morgen Anfrage per Mail wegen Termin für Probefahrt.

    Der Wagen ist verkauft,
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Tja, beim nächsten Mal musst Du halt schneller sein. Es war ja Gott sei Dank nicht das letzte Auto das zum Verkauf steht. Viel Glück weiterhin
     
  6. #26 Eagle Eye, 01.03.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    aber vorsicht beim nächsten angebot.
    nicht einfach drauf losschlagen.

    der richtige kommt.

    gut ding .........

    viel erfolg :wink
     
Thema: Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee sitz nach hinten stellen