Fächerkrümmer für Granny Hemi 5,7 WH ???

Diskutiere Fächerkrümmer für Granny Hemi 5,7 WH ??? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; ahoi, bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh 5,7l hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???...

  1. ak47

    ak47 Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steve
    ahoi,

    bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh 5,7l
    hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???

    gruß
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich glaube den gibt es Deutschland nur für den SRT. Versuchs mal auf amerikanischen Seiten
     
  3. #3 komproeli, 17.01.2016
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo, wenn du nicht mit den Euros knauserst, kann ich Dir nur www.german-exhaust.de empfehlen. Die sind in Chemnitz und bauen dir alles was du willst. Den Preis kannst du natürlich nicht mit dem Schrot vergleichen der in China zusammen gebrutzelt wird. Qualität ist 1A. z.B. jede Schweißnaht wird innen abgeschliffen.
    Gruß Jens
     
  4. #4 blackbeauty01, 17.01.2016
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Auch dort wird man nichts finden.
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    nimm die Krümmer vom SRT, ist "die übliche Verfahrensweise".
     
  6. ak47

    ak47 Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steve
    hast du die vom srt selber verbaut ???
     
  7. #7 blackbeauty01, 18.01.2016
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Die vom SRT passen nicht. Selbst in den Foren der Jeeper in den USA wird bedauert, das es nichts passendes gibt.
     
  8. #8 Jeepbirdy, 18.01.2016
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Warum ein Fächerkrümmer für den 5.7er? Was soll der bringen? Hätte ich gerne mal deine Meinung gewusst. Ich persönlich würde eher in eine gute Edelstahlauspuffanlage investieren.

    Gruß Birdy:ciao
     
  9. ak47

    ak47 Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steve
    bei meinem wh sind grad 4 bolzen vom krümmer abgebrochen, da ich eh ran muß jetzt dachte ich man könnte auch gleich nen fächer reinschmeissen, deshalb die frage - aber wie gesagt die 2000,- € sind mir der spaß dann doch nicht wert - gibt leider nix von der stange - erst wieder für den srt8
     
  10. #10 Jeepbirdy, 19.01.2016
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Fächerkrümmer für den Dicken bei Maxxtech 1700 Euronen. Für den 5.7er Dodge Ram gibt's Hunderte ab ca. 1000 Euronen, eventuell passen die auch ist ja immerhin der selbe Motor.
     
  11. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Da gibt tatsächlich eine Haufen passenden Fachkrümmer für die 5,7 Hemi motor

    ABER

    Nicht eine das paßt in die Jeep Grand Cherokee wegen die vorhanden oder, ehrlich gesagt, fehlenden Bauraum.

    SRT paßt auch nicht wie schon erwärnt.
     
  12. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  13. #13 blackbeauty01, 29.01.2016
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Klingt nicht gerade nach plug 'n play. Der Aufwand ist heftig. Und TÜV wird er so nie wieder bekommen.
     
Thema: Fächerkrümmer für Granny Hemi 5,7 WH ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fächerkrümmer G.Cherokee WH 5 7

    ,
  2. Krümmerbolzen Jeep Hemi 2005