Fader Problem mit Kenwood und Boston

Diskutiere Fader Problem mit Kenwood und Boston im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo erst mal an alle hier ich bin der neue :ciao Ich habe vor kurzem den Jeep Compass Bj2009 gekauft :genau naja der Radio (CDwechsler) der...

  1. Bernd1

    Bernd1 Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Hallo erst mal an alle hier ich bin der neue :ciao

    Ich habe vor kurzem den Jeep Compass Bj2009 gekauft :genau
    naja der Radio (CDwechsler) der darin war ist etwas veraltet und auch das Navi mit DVD ist ja nicht grad der Burner:happy
    also hab ich mir übers netz bei einem Shop (bei dem ich dachte gut beraten zu sein...) ein Kenwood DDX4017DAB zugelegt mit einbaurahmen, Can bus Adapterset, Antennenadapter, soweit alles Prima, hab den Adapter auf das Kenwood eingestellt und alles angeschlossen... alles geht ausser die Fader Funktion am Kenwood, wenn ich nach vorne regle kommt nix wenn ich nach hinten regle kommen alle Lautsprecher....nach anfrage bei dem Händler sagte der ich habe alles falsch angeschlossen, ich soll vorbeikommen (sind ja blos 900km :motz) jedenfalls hab ich im netz und hier im Forum recherchiert und herausgefunden dass das Boston Soundsystem über den Canbus Fadert, dazu darf man aber nur 2 Lautsprecher ausgänge anschliesen...:grübel ok soweit so gut nur welche und auf welche kanäle auf dem KFZ stecker ...denn dort gibt es ja laut steckerbelegungsplan auch 4 Lautsprecher anschlüsse....:grübel
    Weis hier im Forum jemand welche beiden Kanäle ich auf welche Kanäle anschliesen muss?
    ich könnte ja auch experimentieren und solange probieren bis es geht ..aber da riskiere ich wohl eher etwas kaputt zu machen..:hammer2
    für eure Hilfe wär ich echt sehr Dankbar :bier
     
Thema:

Fader Problem mit Kenwood und Boston