Exzenterschraube vordere Lenker

Diskutiere Exzenterschraube vordere Lenker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei die vorderen unteren Lenker an meinem ZJ zu wechseln, mir ist aufgefallen, dass diese nur mit den Schrauben...

  1. #1 Eugen01, 23.10.2022
    Eugen01

    Eugen01 Member

    Dabei seit:
    22.10.2022
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Jewgeni
    Hallo Zusammen,
    ich bin gerade dabei die vorderen unteren Lenker an meinem ZJ zu wechseln, mir ist aufgefallen, dass diese nur mit den Schrauben fest sind ohne Extenterscheiben :(
    Ich würde gern den Nachlauf einstellen lassen und bräuchte diese Exzenterschrauben.
    Passen die von VW?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 jeeptom, 23.10.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.666
    Vorname:
    Tom
    Wenn die VW Schrauben die gleichen Maße und Festigkeit haben ?

    Ansonsten sind die Originalen Schrauben schwer zu bekommen.

    Renegade Station

    Excenterschraubenset

    Oder jemand finden, der einstellbare Längslenker verbaut hat und auf die Schrauben verzichten kann.

    Aber muss man die Schrauben wirklich habe, um den Nachlauf einzustellen ?
     
  3. #3 Eugen01, 23.10.2022
    Eugen01

    Eugen01 Member

    Dabei seit:
    22.10.2022
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Jewgeni
    Genau, da habe ich diese auch gesehen. Allerdings kosten sie gleich ein Vermögen und sind bei einer Seite vorübergehend nicht lieferbar und bei der anderer erst in 2 Wochen.
    Man könnte diese aus der USA bestellen. 20 Euro + 16 Euro Versand + Einfuhrsteuer.

    Cool wäre wenn die von VW passen würden. M14 ist schon mal nicht verkehrt und vom T4 Bus müsste auch die Festigkeit ausreichend sein.
     

    Anhänge:

Thema:

Exzenterschraube vordere Lenker