Excentric EXC/USA2

Diskutiere Excentric EXC/USA2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, mein Jeep TJ steht auf 4 Stahlfelgen der Firma Excentric. EXC/USA2 7 x 15 5/114,3 ET12 um ganz genau zu sein. An der Hecktür...

  1. #1 el-puma, 15.09.2013
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Moin zusammen,

    mein Jeep TJ steht auf 4 Stahlfelgen der Firma Excentric. EXC/USA2 7 x 15 5/114,3 ET12 um ganz genau zu sein.
    An der Hecktür hängt eine vergammelte Drecksfelge, die da dringend weg muss. Ich suche nun einen Händler, der diese EXC/USA2 7 x 15 5/114,3 ET12 vertreibt, finde aber keinen.
    Da die Felge hier nicht unbekannt ist, mal die Frage: wo habt ihr eure gekauft und was hat eine gekostet? Bei ebay ist derzeit eine für 189EUR...kommt mir zu teuer vor. Oder?

    Danke u Gruß
    Claus
     
  2. #2 AMGeneral, 15.09.2013
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Die Felgen wurden wohl von mehreren Anbietern Vertrieben manchmal in leichten Modifikationen...

    Schau mal hier bzw frag da mal an...

    Meine in allerdings anderen Diemensionen habe ich immer gebraucht so um die 50-60€ gekauft..

    gruss
     
  3. #3 el-puma, 15.09.2013
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Thanks!
     
Thema: Excentric EXC/USA2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excentric felgen gutachten

    ,
  2. exc/usa2

    ,
  3. EXC/LIOHO 8.5JJX15 ET-28

    ,
  4. 7J15 ET 16 EXC/USA2,
  5. exc usa2