Every day a nice parcel since 2015

Diskutiere Every day a nice parcel since 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute sind die Zusatzspiegel für den JL für das Fahren ohne Türen angekommen :daumen Ab Freitag hab ich Urlaub, da werde ich das mal...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Heute sind die Zusatzspiegel für den JL für das Fahren ohne Türen angekommen :daumen
    Ab Freitag hab ich Urlaub, da werde ich das mal testen....:drive

    Gruß :ciao

    Andreas
     
    Komuman und Danieljetzt gefällt das.
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Heute kam wieder ein Paket aus den USA. Die bestellten Haubenlifter von Redline :daumen



    Der originale Unterfahrschutz für die Mopar-Stahlstoßstange liegt auch schon hier - ich hab nur keinen Bock bei dem Sch....-Wetter am Auto zu schrauben :-):-):-)

    Das wird jetzt wohl noch ein paar Tage warten müssen bis es wenigstens am wieder trocken ist....:dadr
     
    Komuman, der Öli und QZ110 gefällt das.
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Ein großes Paket von Quadratec.....

    20210415_112203.jpg

    und ein kleines Paket mit Zuwachs für die Jeep-Zippo-Sammlung......
    20210415_152953.jpg

    Jetzt hab ich was zu schrauben am Wochenende :-)
     
    PlayfulBird, Komuman, Eagle Eye und 3 anderen gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    So ein Feuerzeug zusammenbasteln kann nicht so lange dauern:nachdenklich
     
    Komuman, Falkili und Eagle Eye gefällt das.
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Seit über 1 Jahr suche ich ein bestimmtes Jeep-Zippo, ohne dafür Mondpreise zahlen zu müssen (das Ding wird teilweise für über 300 Dollar gehandelt :vogel)....

    Gestern ist es angekommen :genau

    2021-10-05 16.12.51.jpg

    Langsam wächst meine Jeep-Zippo- Sammlung :ciao
     
    Komuman, Eagle Eye, Falkili und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #46 Falkili, 05.10.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    ich sammel nur Zippos von Hardrock Cafes. Allerdings lass ich mir die nicht schicken! Ich hol die selber ab :tanz
    20211005_192837.jpg
     
    TheoYJ, Komuman, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Auch eine Zippo-Spezialisierung :daumen

    Wir sind jetzt insgesamt bei knapp 100 Stück verschiedenster Themen - wenn noch jemand Jeep-Zippos abgeben möchte - ich bin immer auf der Suche....
     
  8. #48 Falkili, 06.10.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Ich weiß nicht genau, wie viele ich habe. Aber sooo viele sind es nicht. Gibt noch einige Hardrock-Cafes auf dieser Kugel, wo ich gerne noch hin will...
     
  9. #49 Eagle Eye, 28.06.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Apropos......

    im Moment kommt gefühlt jeden Tag ein Paket vom EBERLE bei mir an.

    Liegt wohl daran, dass bei jedem Ein- bzw. Umbau was neues auffällt, das getauscht werden könnte, müsste, sollte.
     
    PlayfulBird gefällt das.
Thema:

Every day a nice parcel since 2015