Guten Abend zusammen, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Euro Rückleuchte links mit Kennzeichenbeleuchtung. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich Danke & Grüße Hans
Meinst Du die Version mit gelbem Blinker OBEN und OHNE weißes Rückfahrlicht integriert? Die unten ein Klarglasfenster hat für die Kennzeichen-Beleuchtung? Habe ich auch schon mal gesucht und leider nichts gefunden. Mit gelbem Blinker gibt es immer nur die Version mit 3 Sektionen: Unten rot, Mitte gelber Blinker, oben weißes Rückfahrlicht - bei denen weiß ich aber nicht, ob es zwei Versionen gibt für links (mit Klarglas unten) und rechts. Müsstest Du ggf. bei o.g. ASP-Eberle oder renegade-station nachfragen. Dann halt beide tauschen. Aber vielleicht weiß es ja jemand hier in der Community. Ergänzung: Diese hier ist die Leuchte OHNE Rückfahrlicht, aber mit festem Klarglaseinsatz: Amazon.de "Mit 4 Funktionen" ist die linke, mit Klarglas unten.
Habe bei eberle nachgefragt euro rückleuchte mit kennzeichenbeleuchtung gäbe es nicht. Habe aber eins am Fahrzeug](defekt).Werde wahrscheinlich eine leuchte umbauen.
Die Euro-Leuchten mit Rückfahrlicht gibt es aber auch in Links-/Rechts-Ausführung. Spricht dafür, dass "Links" Kennzeichenbeleuchtung drin hat.
Ich hab die Hella Anhängerleuchten an meinem CJ7 dran. Die haben aber kein Rückfahrlicht! Du kannst unten einen Teil des Glases austauschen dann ist es entweder mit Kennzeichenbeleuchtung oder ohne. Da gibt es keine rechts / links Variante. Das sind die da: https://www.amazon.de/2SE-002-578-7...fc-8438-6d6a454b9dca&pd_rd_i=B005OUMWBG&psc=1
Ja, das ist die dritte Variante, da geht das Kunststoffglas wie ein Becher bis zur Bodenplatte der Leuchte. Bei denen an meinem YJ OHNE Rückfahrlicht ist das Unterteil der "Becher" und die Streuscheiben sind eine Platte. Im Unterteil ist links fest ein Klarglas drin und rechts ist der "Becher" geschlossen. Habe ich oben verlinkt (Amazon). Bei den Leuchten MIT Rückfahrlicht (Renegade-Station/Eberle/Ebay) gibt es eine Links-/Rechts-Variante. Ist nur sinnvoll, falls die linke ein klare Platte unten hat. Kann man im Internet aber leider auf keinem Bild erkennen und ist auch nicht klar dokumentiert. Hier ASP-Eberle (4-Wheel-Parts) auf ebay, LINKE Version MIT Rückfahrlicht und vermutlich mit Kennzeichenleuchte (sonst macht links/rechts wie gesagt keinen Sinn): Rückleuchte Rücklicht Euro-Style links Jeep Wrangler YJ 87-95 | eBay Sehe gerade in den Kommentaren, dass zumindest einer "links" bestellt hat und eine Leuchte ohne Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. Dann stimmt die Selbstauskunft von Eberle wohl doch.