Euro 2 Umrüstung

Diskutiere Euro 2 Umrüstung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hi, Ich Suche noch einen guten Kontankt zu nem TÜV Mann . Mein Wagen hat seit einigen Jahren nen lt1 aus ner corvette eingebaut und wurde bei...

  1. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    hi,

    Ich Suche noch einen guten Kontankt zu nem TÜV Mann .
    Mein Wagen hat seit einigen Jahren nen lt1 aus ner corvette eingebaut und wurde bei der Eintragung auf die Rahmen Euro Norm von 89 zurückgestuft.
    Bleibt nur ne teure abgasmessung in essen.

    Falls jemand einen netten flexiblen TÜV Mann kennt ...bitte pn.kann auch gern etwas kosten, da der Wagen im Jahr momentan 1000 Euro braucht.

    Wie gesagt alles ist eingetragen, muss nur Norm ändern. Es sind aber auch wirklich alle Sonden Kats drin ..sogar sekundärluft original von der vette übernommen.

    Gruß
    Monty
     
Thema:

Euro 2 Umrüstung