Eure Meinung zu dem Fahrzeug

Diskutiere Eure Meinung zu dem Fahrzeug im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde, habe gestern was gefunden und bitte um eure Meinung, der Wagen ist wirklich an allen Antrieben trocken, er ist ungeschweißt und...

  1. fj49

    fj49 Guest

    Hallo Gemeinde, habe gestern was gefunden und bitte um eure Meinung, der Wagen ist wirklich an allen Antrieben trocken, er ist ungeschweißt und hat unten nur leichten Flugrost, allerdings haben die Türen und der Frontscheibe Rahmen Roststellen die Lackiert werden müssten, am Motor ist die Dichtung am Fächerkrümmer undicht, das Softtop ist an einer Stelle über einem Tragrohr abgescheuert aber noch dicht. Na ist das was?
    Danke Franz-Jupp

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214054598&cd=634780485210000000
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Lies Dir doch mal die anderen Threads zum Thema "4,2 l Motor" durch, z.B. diesen Beitrag http://www.jeep-community.de/showpost.php?p=265890&postcount=24.

    Zum Preis von dem Wagen äußere ich mich mal lieber nicht, vielleicht nur so viel:

    Leg noch etwas 'drauf und ich wüßte evtl. einen TJ 4.0 mit ca. 50Tkm Laufleistung, der vermutlich demnächst zum Verkauf steht.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. #3 trudelpups, 27.07.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    9000 für einen 4,2 er finde ich schon frech,
    obwohl er auf den bildern einen guten eindruck macht.
    Ich biete hier mal meinen YJ für 17000€ an,auch mit verzinkter
    Kanada Karosse und verzinktem Rahmen (siehe build up ).
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :huch
    mach sowas nicht, sonst kommt am Ende noch einer und kauft den
    und Du stehst dann ohne da :motz
     
  5. #5 krabbe00, 27.07.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    für 17000 euronen nicht verkaufen? da müßte er ja was mit dem hammer bekommen

    genauso wie derjenige der den 4,2er für 9000 kauft
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Seh`ich genau so. Der Preis ist mehr als überzogen.

    Der 4,2l kostet weit über 1000 Euro Steuern im Jahr - such Dir lieber einen 4,0l, der liegt mit Kaltlaufregler und Euro 2 bei unter 300 Euro Steuern...
     
  7. #7 trudelpups, 27.07.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hab ja noch nen TJ.............:genau
     
  8. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Es gibt Leute de beissen sich halt an was fest und wollen es dann
    unbedingt haben. Finde ich aber nicht schlimm, kann man später sagen:
    "Siehste, hab ich dich gesagt :-)"
     
  9. #9 Thomas T., 27.07.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    irgendwann steht morgens einer auf der das Auto auch für diesen Kurs kauft... ist aber auch in meinen Augen völlig unrealistisch der Preis.
     
  10. #10 Thierry, 27.07.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    320
    Vorname:
    Thierry
    Auf den ersten Blick sieht der schön aus.
    Die Ecke hinten rechts hat wohl mal was abbekommen.
    Die längeren Schäkel passen zu den eher abgewohnten Blattfedern.

    Wenn unter dem Riffelblech kein Rost ist und auch sonst der Zustand gut ist ist der meiner Ansicht nach Interessant.

    Preis ist immer ein Thema, Steuer kostet die Kiste auf jeden Fall richtig Geld.
    Wobei ich aus der Anzeige entnehme das es wohl ein Euro1 Fahrzeug ist.

    In 6 Jahren hast du dann auch ein H-Kennzeichen und dann ist es egal.
    Wichtiger sehe ich den Zustand, da Reparaturen immer richtig kosten.

    Viel Glück bei der Entscheidung ;-)
     
Thema:

Eure Meinung zu dem Fahrzeug