Eure Meinung zu 2 Fahrzeugen

Diskutiere Eure Meinung zu 2 Fahrzeugen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das Einfachste wäre natürlich einfach mal die VIN beim Verkäufer abzufragen. Im Fall des 5.9er kenne ich natürlich die Preise von Gotti nicht ......

  1. #21 halmackenreuter, 25.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Ich habe da mal angerufen wegen dem 5.2 und mich ahnungslos gegeben :D
    Der Typ hat mir einen erzählt ohne Ende bis ich ihm gesagt habe das ich einen ZG fahre und der Wagen nie und nimmer Baujahr 1998 ist.Zumal Kat nachgerüstet und Wagen inneres eine deutliche Sprache sprechen..da ist der aber ganz klein laut geworden :huch
    Der Wagen ist Baujahr 95 und wurde erst 98 das erste mal zugelassen..Warum konnte der mir auch nicht sagen..ich habe dem gesagt das hier aber eine ganz schöne verarsche betrieben wird von deren Seite, und der Interessent in dem Glaube ist der Wagen ist Baujahr 98..Seriöse Verkäufer haben das nicht nötig..den müsste man eigentlich anscheissen. Aber die schreiben ja nicht das er Baujahr 98 ist..
     
  2. #22 Grizzly, 25.11.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wenns denn trotzdem ein Canadier ist würde ich eher davon ausgehen das der bestimmt schon mal im hohen Norden :tuscheln gestanden hat:pfeiffen
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    was meinst warum der 5.9 nun 8000 bringen soll, weil ich wie immer viel zu teuer war
     
  4. #24 Jason_w, 27.11.2009
    Jason_w

    Jason_w Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jason
    Der Wagen Stand sicher nicht 3 Jahre lang irgendwo rum. Macht ja nicht mal Sinn, dass der so lange bei einem Händler im Schaufenster stand....denn wozu sollte der 2 Jahre lang während der Zeit des Facelift dort ausgestellt sein!? und selbst wenn: wer kauft schon ein Auto, dass offensichtlich seit Jahren noch nie gefahren wurde!? oder hat man ihn nur mit roter Nummer bewegt!?

    Am offensichtlichsten wäre es für mich: Wir haben es hier mit einem Import zu tun bei dem die deutsche ErsZulassung eingetragen und die Vorgeschichte unter den Teppich gekehrt wurde.
    ...aber was da wirklcih Sache ist werden wir wohl nie erfahren
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    3 Jahre in der salzigsten Gegend Kanadas gefahren und dann exportiert.
    Das Teil ist, selbst ohne Rost o.ä. max 2.500,- wert, ich würd ihm höchstens 2.200,- anbieten.
     
Thema:

Eure Meinung zu 2 Fahrzeugen