Eure Meinung: schlimm oder nicht schlimm

Diskutiere Eure Meinung: schlimm oder nicht schlimm im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Jeep der folgendes Problem hat: siehe Bilder Was meint ihr dazu? :grübel Würdet ihr eich so...

  1. #1 Tobi1983, 05.04.2013
    Tobi1983

    Tobi1983 Member

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für eine Jeep der folgendes Problem hat:

    siehe Bilder

    Was meint ihr dazu? :grübel
    Würdet ihr eich so was geben?

    Vielen Dank für eure Antworten!:steffi
     

    Anhänge:

  2. #2 Wildwater, 05.04.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wenn das alles ist: Ja.

    Aber es steht zu befürchten, dass das nur der Anfang ist.

    ww
     
  3. #3 Joyride, 05.04.2013
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    YJ mit Metall-Fenstkurbel - also irgendwas vor 92.
    Wenn das bei einem über 20 Jahre alten Auto das einzige ist, ist das ein Glückstreffer.

    Bernd
     
  4. #4 Tobi1983, 06.04.2013
    Tobi1983

    Tobi1983 Member

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Das Lautsprecherblech zu wechseln müsste doch leicht möglich sein, oder?
    Mir macht halt sorgen was dahinter ist, bzw. vorne is ja n Edelstahlblech mit Silikon dran..... kann das ein Problem werden?
     
  5. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Das Blech wird nicht ohne Grund davor sein!

    Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn du hast ne eigene Karrosserie Wetkstatt!
     
  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    DAS wird ein Problem werden :vertrag

    da vorne klebt doch KEINER so'n Edelstahlbech hin um das Auto zu verschlimmbessern
    und dichtet es mit Silikon ab :verrückt
    Dahinter wird mit Sicherheit der Rost ganz über wüten.

    ICH würde mal davon ausgehen, das die ganze Kante der Karosseriewanne
    schon übel durch ist.

    Das "Lautsprecherblech" wie Du schreibst ist die Armaturentafel
    und nicht nur so ein kleines Blechlein. Hier wirst Du wenn Du das Blech
    tauschen willst das ganze Armaturenbrett abbauen müssen.

    Guck mal hier, sieht dann so aus :pfeiffen
    http://www.jeep-community.de/showpost.php?p=282886&postcount=26

    Kann man alles machen, ist aber Arbeit !! Wenn dann aber auch noch die Karosserie faul bis hinten gegen ist, ist es schon ein ordentliches Projekt :genau

    ... dennnoch gilt: "machen" kann man alles, die Frage ist ob man will bzw. auch kann :vertrag

    Nachtrag:
    Edit sagt: sie hätte noch ein Bild von der Armaturentafel gefunden:

    [​IMG]

    :genau
     
  7. #7 Joyride, 06.04.2013
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    Ach Gott, jetzt sehe ich das Edelstahl Blech erst! Ich dachte du meinst das schwarze am Scheibenrahmen.

    Ne, wer da ein Blech hin macht, der hat was zu verbergen. Ich tippe auf große Löcher.
    Dann revidiere ich doch schnell meine Meinung ;-) : Finger weg.

    Bernd
     
  8. #8 jeep-rider, 06.04.2013
    jeep-rider

    jeep-rider Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo

    Hatte ich auch, nur dass das bei mir nicht von außen zu sehen war. Problem könnte sein, dass nicht nur die I-Talfel weggegammelt ist, sondern der Komplette Träger , wo sie dran hängt.

    Ich habe das original dann durch ein Alu-Riffelblech ersetzt. Sieht m.E. etwas besser aus, wenn man so ganz ohne fährt und einem Jeder bis auf die Fußnägel schauen kann.
     
  9. #9 Falkili, 07.04.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    EinProblem ist... Edelstahl mit Kontakt zum Body.
    Mein YPS steht zur Zeit zerlegt in meiner Halle (Frame off restauration)
    Auch bei meinem hatte mal jemand Schaniere mit Spiegelträger aus VA dran geschraubt. Darunter hatt´s natürlich fröhlich geblüht!
    Das Zauberwort heißt "Kontaktkorrosion".
    Das wird bei dem auch gewesen sein. Es sieht so aus, als hätten die dort geflickschustert!

    Wenn ich meinen wieder zusammen schraube, kommt an solchen Stellen eine dünne Lage Teflon zwischen!
    So machen wir es immer auf See, wenn wir VA Teile an Stahl befestigen.
    (HaHa... "an Land" wird das natürlich auch gemacht...)
    Da gammelt dann nix mehr...
     
  10. #10 Mr.Ditschy, 07.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ..., meine Yps wird heuer 18 Jahre, aber so wird er selbst in 2 Jahren nicht ausschauen! ;-)
    Denke somit auch, dass das eine größere Baustelle wird!
     
Thema: Eure Meinung: schlimm oder nicht schlimm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherblech wrangler yj