Eure Meinung ist mir wichtig!

Diskutiere Eure Meinung ist mir wichtig! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ... Danke! @ Grizzly: Ja, die Frontteile hab ich alle noch von meinem Unfall-Cherokee, Und die Ladefläche werd ich mal von meinem Spengler...

  1. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Danke!
    @ Grizzly: Ja, die Frontteile hab ich alle noch von meinem Unfall-Cherokee, Und die Ladefläche werd ich mal von meinem Spengler anschauen lassen bevor der Rost da noch wüten kann... Geldtechnisch weis ich schon, dass da viel auf mich zu kommt, aber es muss ja nicht jetzt sofort alles sein. Erst mal muss er wieder fahrtüchtig sein! Egal ob serie oder umgebaut. Kommt Zeit, kommt Rat - und hoffentlich auch Geld :pfeiffen
     
Thema:

Eure Meinung ist mir wichtig!