Euer Wrangler verbraucht zu viel Benzin? Versucht's mal mit Batterien

Diskutiere Euer Wrangler verbraucht zu viel Benzin? Versucht's mal mit Batterien im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; als ich gerade Aldi-Batterien in der Hand hatte (AAA Micro) ist mir aufgefallen dass hinten ein Jeep Wrangler als Verwendungszweck für die...

  1. #1 Huelius, 22.02.2008
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    als ich gerade Aldi-Batterien in der Hand hatte (AAA Micro) ist mir aufgefallen dass hinten ein Jeep Wrangler als Verwendungszweck für die Batterien aufgedruckt ist :-):-):-) für die, die sich über einen zu hohen verbrauch aufregen, versuchts doch mal mit Mignon-Batterien ^^

    wie ein Modellbau-Wrangler sieht der nun nicht aus finde ich ;)
     
  2. #2 Danieljetzt, 22.02.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Daniel
    Und die passen ja auch durch den Tankstutzen.
     
Thema:

Euer Wrangler verbraucht zu viel Benzin? Versucht's mal mit Batterien