Euer Ernst?

Diskutiere Euer Ernst? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :daumen:daumen:daumen mein Segen habt ihr! sieht echt Nobel aus und dann passt es auch zu den anderen Marken! :-) Die Farbkleinigkeiten sind ja...

  1. #81 DieTerMiete, 01.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :daumen:daumen:daumen

    mein Segen habt ihr! sieht echt Nobel aus und dann passt es auch zu den anderen Marken! :-)

    Die Farbkleinigkeiten sind ja schon angesprochen worden, evtl. den Hintergrund nicht weiß lassen, wäre vielleicht etwas angenehmer.

    Ja und die Breite des Logos optimiert sich nicht für 1024pxl in der Breite. :nachdenklich

    aber das ist erstmal zweitrangig.
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Das gefällt !!:daumen

    Vieleicht das zartrosa aus dem hintergrund noch etwas ins bräunliche...:pfeiffen
     
  3. #83 Deezel Stink3r, 01.01.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    Ich hab so den Verdacht, das war von Anfang an so geplant:grübel - Ihr wolltet uns bloß schocken , danach kam dann der vorbereitete Entwurf aus der Schublade...
    :-)

    alles ist gut!
    Gruß Micha
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.991
    Zustimmungen:
    3.885
    Vorname:
    Andreas
    Meine Herren, was ist denn hier los ? :huch - da logge ich mich nach 1 Tag Abstinenz wieder ins Forum ein um meine Sucht zu befriedigen, und plötzlich springt mir was völlig Neues ins Gesicht :huch

    Ich hab mich jetzt aber mal gründlich umgesehen und eigentlich finde ich`s ganz gut gelungen - irgendwie ärgere ich mich jetzt aber, dass ich den Farbenflash heute morgen glatt verpasst habe :-)

    An die aktuelle Hintergrundfarbe kann ich mich gewöhnen - und das Logo, hmm, na ja - da muss ich Carsten Recht geben - erinnerte mich auf den ersten Blick auch eher an ein Thema mit Schiffen oder Booten....

    Gundsätzlich finde ich das Logo vom Grundgedanken her nicht schlecht (ein Lob an den Ersteller, das ist ne Menge Arbeit :daumen ) - aber meiner ganz persönlichen und unmaßgeblichen Ansicht nach kommt der Offroad-Bezug nicht deutlich genug heraus - die Idee mit den stilisierten Stollenreifen wäre da sicher eine sehr gute Ergänzung. Aber leben kann ich natürlich trotzdem auch jetzt schon damit ;-)

    Wie schwer es ist ein Logo zu entwickeln, dass allen gefällt weiß ich auch aus leidvoller eigener Erfahrung (hab ich auch alles schon hinter mir :pfeiffen )

    Ach ja, und bevor ich`s vergesse:

    Ein glückliches Neues Jahr 2009 an alle !

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Sieht jetzt ganz gut aus, aber das Blau mit dem Braun/Gelb gemischt sieht irgendwie, ja, äh, nicht so passend aus. Das Blau weg und statt dessen noch ein dunkleres Braun dazu. Das Logo selbst ist garnicht schlecht!!
     
  6. #86 grimaldur, 02.01.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    so langsam wirds besser :daumen

    nur das logo oben... lässt denken das alle geländewagen Jeeps sind...
    also ein vw, landi, toy usw.. wird NIE ein jeep sein..

    besser wäre dann gleich auf 4x4-community zu wechseln..
     
  7. SYK4

    SYK4 Guest

    Also den Aufkleber mit dem Kompass finde ich richtig geil!!!
     
  8. #88 halmackenreuter, 02.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Dem schließe ich mich an..So sieht es echt geil aus :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    cool,
    man muß nicht mehr zu seite scrollen, um das ganze banner zu sehen. :daumen

    evtl. hatten wir das schon aber falls nicht, was haltet ihr davon, dem schriftzug jeep community im banner die gleiche farbe zu geben wie dem "kompass"?
     
  10. #90 Eagle Eye, 02.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.576
    Zustimmungen:
    7.797
    Vorname:
    Carsten
    :genau sehe bestimmt gut aus.

    ich finde auch, dass die farbe des logos auch im forumaufbau vorkommen sollte.

    aber ich denke JENS wird eh noch nicht fertig sein mit der umgestaltung.

    ist ja gestern schon ganz viel passiert. :daumen

    das hält echt auf.
     
  11. #91 mad joe, 02.01.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Yohoho, wa seh ich da?

    Ihr ward ja Fleißig am "Designen", gefällt mir schon mal sehr gut :respekt





    ... und es erleichtert mir die Farbwahl für meinen YPS :-)
     
  12. #92 Wildwater, 02.01.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Dann ist es vermutlich einfacher das Logo ans Forum anzupassen. ;-)

    ww
     
  13. #93 McManni, 02.01.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ist hier heute »WÜNSCH' DIR WAS« - Tag?
    Kommt, Leute! Irgendwann ist es auch mal gut!

    Ich mach den Job seit mehr als 30 Jahren (da staunt selbst der Moorkater ;-) )
    und kann schon beurteilen, wie sich die Farben zusammensetzen sollten.
    Auch hier gilt: Weniger ist mehr. Wenn wir wieder mehr vom Olive einbauen,
    verwässert das Gesamtbild. Das Wichtigste soll das Logo bleiben, denn das
    ist ja auch das Element, das als Plott oder Sticker eingesetzt werden wird.

    Den einzigen Wunsch, den ich noch an Jens habe, dass nur die einzelnen
    Beiträge noch heller oder weiß hinterlegt werden. Dadurch werden die
    Threads mehr strukturiert.

    Das war's dann aber auch.

    :ciao Manni
     

    Anhänge:

  14. Gotti

    Gotti Guest

    ich persönlich finde weiße Schrift immer etwas unangenehm, aber ich bin kein Fachmann in solchen Dingen

    (vor der Änderung wars schöner und angenehmer)

    aber keine Angst Manfred, wegen mir mußt nichts mehr ändern:ciao
     
  15. #95 Eagle Eye, 02.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.576
    Zustimmungen:
    7.797
    Vorname:
    Carsten
    geschmack kann man ja auch haben ohne vom fach zu sein. :genau

    wenn ich auch eine bitte oder wunsch äußern darf, möchte ich zitierte beiträge etwas abgehobener haben.
    die waren vorher meine ich etwas grau hinterlegt und waren vom weissen hintergrund deutlicher zu unterscheiden.

    muss nicht sofort sein, hauptsache, es geht schnell :-)

    ich finds sehr schön, wie es bisher ist :daumen

    danke an meine kollegen und an alle, die sich hier zu geäußert haben.
    ist für mich ein zeichen, wie wichtig euch allen das forum ist. :genau

    :ciao
     
  16. #96 rottifan, 02.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ....ich mache schnell...
     
  17. #97 Eagle Eye, 02.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.576
    Zustimmungen:
    7.797
    Vorname:
    Carsten
    :-)

    das du das kannst, haben gestern alle gesehen bzw. live mitbekommen :daumen


    :danke

    ist besser. einfach klasse
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichhmmm... würden vieleicht noch kleine blümchen am rand gehen ??...:weg









    Kleiner scherz...
    Gefällt mir wirklich gut :daumen
    Ist sicher nicht einfach aus so vielen einzelnen feldern/farben ein stimmiges gesamt konzept zu stricken !!:daumen




    ps...
    wir haben keinen >respekt< smilie !!??:huch
     
  19. #99 Eagle Eye, 02.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.576
    Zustimmungen:
    7.797
    Vorname:
    Carsten
    geht solange der

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    geht der auch :D

    [​IMG]
     
Thema:

Euer Ernst?